Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: akin
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.04.2011, 09:46
Antworten: 19
Hits: 5.864
Erstellt von akin
AW: Wiederinstig und noch auf der Suche nach der Richtigen

Auch von mir ein herzliches Willkommen... Ich tendiere ja zu bandit GSF 650... ist auch ein schönes klassisches Bike- leicht zu händeln. Aber hat eben auch vier Zyl...! Man kommt schön runter auf die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.04.2011, 20:56
Antworten: 50
Hits: 9.172
Erstellt von akin
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hallo Bikerin, auch von mir ein fettes HALLO!!! Viel Spaß hier... ich finde mich hier auch wohl und meide andere Foren!!! Hey Leute wo kommt Ihr eigentlich alle so her??? Suche dringend Leute, die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.04.2011, 19:48
Antworten: 17
Hits: 3.990
Erstellt von akin
AW: Hallo , ich bin die Neue

Hi Betty und all @,

ich habe übrigens auch einen Hund. Einen Labrator- ein Hund der immer hunger hat!!!

So ein Bikertreff- da bin ich gleich mit dabei... Solangsam wird es Zeit...

Meldet...
Forum: Kauf & Verkauf 10.04.2011, 10:19
Antworten: 3
Hits: 2.173
Erstellt von akin
AW: Was passt?

Also wenn du mich fragst würde ich dir eine Bandit empfehlen... habe mir im Febr. auch eine gekauft und mit 650ccm bist du gut bedient. Natürlich auch gedrosselt möglich... Sobald du dann die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.04.2011, 18:48
Antworten: 6
Hits: 1.738
Erstellt von akin
AW: Hallo an alle- bin neu hier!

Hi Steph,

also das mit dem schalten ist wirklich nicht schwer :-) Am Anfang wirst vielleicht das timeing nicht haben, aber mit der zeit wirst du immer wieder öfter schalten um den geilen Sound vom...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.03.2011, 20:46
Antworten: 2
Hits: 1.852
Erstellt von akin
Brauche schon wieder hilfe... :-((

Hallo zusammen,

Ihr denkt bestimmt- der meldet sich immer, wenn er was braucht...!!!

Also habe ein kleines Problem- und ich denke, dass mir hier "wie letztens" geholfen werden kann?!

Habe...
Forum: Kauf & Verkauf 26.03.2011, 15:38
Antworten: 4
Hits: 3.137
Erstellt von akin
AW: [SUCHE] Drosselsatz auf 25kW

Hi,

mir geht es grad andersrum, ich möchte meine neue Bandit 650 entdrosseln lassen und finde ca. 200.- dafür zu bezahlen jedoch viel. Andererseits denke ich, dass solche Sachen neu und in einer...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.03.2011, 12:04
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

So habe jetzt mal die Tipps bei meinem Bike durchgeführt.

DAAAAAAAAAAANKE an alle...

Es lag daran, dass ich nicht gewusst habe, dass mein Bike eine Wegfahrsperre am Seitenständer hat. Bin alle...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.03.2011, 08:31
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Jetzt hatte ich mich die ganze Woche darauf gefreut, am WE mit meinem Bike zu fahren... und jetzt pisst es den ganzen Morgen...

Aber werde wahrscheinlich mal in die Garage gehen und all die Tipps...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.03.2011, 05:39
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Nun würde ich noch gerne ein Neues Thena anstprechen:
Wer kennt sich mit Drossel aus??? Kosten??? Kann man das selber machen???

Es handelt sich um eine am Vergaser gedrosselte Maschine an den...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.03.2011, 05:33
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Genau das ist mein Problem!!! Muss ich heute gleich ausprobieren...

DANKE!!!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.03.2011, 19:16
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Ich bekomme die Maschine gestartet...dass ist nicht das Problem. Ich weiss nicht genau ob ich den Seitenständer hochgeklappt hatte oder nicht...

Kann es sein, dass ich die Maschine auch in N...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.03.2011, 19:12
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Bin leider wegen des Wetters nicht dazu gekommen, all die Tipps zu testen. Einerseits denke ich, dass ich den Seitenständer nicht hochgemacht zu haben nachdem ich die Maschine in N Stellung gestartet...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.03.2011, 21:46
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Oh MANN ich komme mir vor wie ein VOLLIDIOT!!!! Muss ich mal testen...
Danke Jürgen
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.03.2011, 21:41
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Danke für den Tipp. Ich werde Sie morgen auf 1100/Umin stellen und dann mal beobachten.

Danke vielmals...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.03.2011, 06:16
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Also meine Bandit war vor knapp 3Wochen bei der Inspektion, da wurden die Zündkerzen, Luftfilter überpfüft. Ich habe einen mechanischen Choke muss in mit der Hand bewergen.
Wenn ich den Bock starte,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2011, 21:22
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Also wenn ich die Maschine starte und einen Gang einlege dann würgt sie ab?
Ich mache löse den Seitenständer immer auf sobald ich drauf sitz... (spielt das eine Rolle?)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2011, 20:20
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Wenn ich paar Kilometer fahre und sie ausschalte (nicht immer der Fall bisher drei - vier mal der Fall) und ich starte sie wieder, dann mache ich den Gang rein ( kurzer schub und der Bock geht aus )...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2011, 19:55
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Was brauchst noch an Infos Matze???
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2011, 19:54
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Was für Infos???

Es ist ja ziemlich ungewöhnlich, dass sich eine Maschine in einem warmen Zustand nicht starten lässt, wenn ein Gang eingelegt ist...!!! Manchmal gehts und manchmal nicht. Also...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2011, 17:05
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
AW: HILFE hilft mir

Ich habe mir eine fast neue Bandit gekauft mit ca.3000Km.
Habe aber ein Problem, obwohl es neu bei der Inspektion war. Tüv/Au neu bei der Inspektion bekommen.

Zu meiner Sorge. Ich starte die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2011, 15:38
Antworten: 31
Hits: 8.268
Erstellt von akin
HILFE hilft mir

Hallo zusammen!!! Ich habe mir eine Bandit 650 gekauft und ich brauche RAAAAAATTTTT!!! Freue mich über jede Beteiligung und Infos!!!! Danke Leute...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2011, 15:31
Antworten: 66
Hits: 9.939
Erstellt von akin
AW: Hallo aus Niedersachsen

Wer kennt sich mit bandit 650 ABS gut / sehr gut aus????
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.03.2011, 15:29
Antworten: 66
Hits: 9.939
Erstellt von akin
AW: Hallo aus Niedersachsen

Hallo zusammen- ich brauche dringend HILFE & RAT...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.07.2009, 13:05
Antworten: 60
Hits: 19.888
Erstellt von akin
AW: Neuling mit Kawa Z750

Kannst günstigere variationen nennen???
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

 
Gehe zu