Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Kauf & Verkauf

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2011, 22:00
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 2
Standard Was passt?

Hallo
ich möchte mir dieses Jahr ein Motorrad kaufen, ich weiß bloß nicht was ich nehmen soll. Könnt ihr ein paar vorschläge machen? ich wiege 100 kg bin
1,72 m. Es sollte eher ein Naked oder super sport sein. Die Maschine sollte aber nicht mehr als 34 ps haben, weil ich noch 18 bin.
danke

budha94
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2011, 00:28
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Was passt?

Hmmm da gibt es viele auch eine Sache des Geldbeutels.. denke für den Anfang würde Ich sagen so mittlere Kategorie wie z.b Honda Hornet, Kawasaki ER6 , Suzuki Bandit , Suzuki Gladiator... alles so in der 600er Klasse und alle auf 34 PS zu Drosseln das sind aber fast alle Motoräder... Du mußt erst einmal wissen was ausgeben was genau willst Du fahren usw... dann bei mobile .de einfach mal die Kriterien eingeben und gucken was mobile ausspckt... oder mal Händler abklappern in der Umgebung und einfach mal verschiedene Probe sitzen... da wird sich dein allerwertester schon das passende aussuchen was paßt...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2011, 09:19
ESMO
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Im Dreiländereck
Beiträge: 43
Standard AW: Was passt?

Also wenn du mich fragst würde ich dir eine Bandit empfehlen... habe mir im Febr. auch eine gekauft und mit 650ccm bist du gut bedient. Natürlich auch gedrosselt möglich... Sobald du dann die Maschine entdrossel lässt, hast du ein Nake Bike einer Mittelklasse mit genügeng Hubraum... Das reicht, glaube mir. Mit 650 ccm oder mit 1000 ccm umbringen kannst dich bei allen Bikes ;-)!!!!! Aber eine Gute Wahl ist es schon und 50ccm zur 600er Maschinen macht ordentlich was aus, denkt man garnicht!!!

Viel Spaß bei der Suche...

PS: Aber letztlich muss sich jedem sein ARSCH wohlfühlen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.2011, 09:23
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Was passt?

Danke für die Antwort
ich werd das machen was du gesagt hast und mich mal umschauen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad passt zu mir??? David90 Motorrad Allgemein 8 31.03.2011 20:17
Ich weiss einfach nicht ob er passt Sunny2k Helme 11 09.06.2009 14:00