Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zoppo
Forum: Touren 31.05.2019, 08:00
Antworten: 18
Hits: 5.914
Erstellt von Zoppo
AW: Alpentour - Tipps, MustDrives, Vorschläge?

Das werde ich mir alles einmal ansehen, denn die Planung finde ich schon fast so spannend wie die eigentliche Tour!
Forum: Touren 18.05.2019, 06:27
Antworten: 18
Hits: 5.914
Erstellt von Zoppo
AW: Alpentour - Tipps, MustDrives, Vorschläge?

Werde dann wohl auf den September ausweichen müssen. Vorher klappt das bestimmt nicht. Aber an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Tipps.
Forum: Touren 17.05.2019, 13:18
Antworten: 18
Hits: 5.914
Erstellt von Zoppo
AW: Alpentour - Tipps, MustDrives, Vorschläge?

Tja, unter dem Aspekt werde ich dann wohl etwas nach hinten gehen müssen mit der Planung. In der Hoffnung, dass es dann mit dem Wetter auch noch klappt!
Forum: Touren 17.05.2019, 05:46
Antworten: 18
Hits: 5.914
Erstellt von Zoppo
AW: Alpentour - Tipps, MustDrives, Vorschläge?

Die Schwarzwaldhochstrasse wäre in der Tat toll. Aber ich gebe Ronin Recht. Mit den Begrenzungen und der hohen Präsenz der Rennleitung ist das schon eher eine riskante Strecke für den Führerschein.
...
Forum: Touren 15.05.2019, 05:52
Antworten: 18
Hits: 5.914
Erstellt von Zoppo
AW: Alpentour - Tipps, MustDrives, Vorschläge?

Hallo,

ich möchte auch gerne Ende August oder Anfang September mal eine mehrtägige Tour machen. Bin bisher immer in der Zeit im Schwarzwald gewesen, möchte diesmal aber auch lieber in die Alpen....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu