Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sebastian
Forum: Touren 12.06.2008, 11:35
Antworten: 5
Hits: 6.751
Erstellt von Sebastian
So, mittlerweile hab ich ja auch ein wenig...

So, mittlerweile hab ich ja auch ein wenig gefahren und kann ne tour im Raum Diepholz empfehlen: Fahrtdauer ist so ca. 1 1/2 Stunden. Folgende Stationen sollten angefahren werden.

Brake,...
Forum: Touren 23.09.2007, 15:45
Antworten: 5
Hits: 6.751
Erstellt von Sebastian
hui das aber mal nen ritt! ganz nach österreich...

hui das aber mal nen ritt! ganz nach österreich runter zu fahren ist bestimmt sehr anstrengend und nicht mal eben am abend zu fahren. muss erst mal so nen bisschen fahrpraxis bekommen. und dann kann...
Forum: Touren 09.09.2007, 18:30
Antworten: 5
Hits: 6.751
Erstellt von Sebastian
Frage Tour im Raum Niedersachsen

Moin Leutz,

könnt ihr mal ne Tour im Raum Niedersachsen empfehlen. Bin Fahranfänger und würd gern mal was kurviges fahren. Wie sieht´s aus?
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu