Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2007, 18:30
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 986
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Tour im Raum Niedersachsen

Moin Leutz,

könnt ihr mal ne Tour im Raum Niedersachsen empfehlen. Bin Fahranfänger und würd gern mal was kurviges fahren. Wie sieht´s aus?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2007, 21:10
Sozius
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 5
BigDundee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fahr mal Bad Essen hoch... da gibt es schöne Serpentinen (naja für nordische Bgriffe)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2007, 21:01
Benutzerbild von Bianca0011
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Hollingstedt/Delve,in Dithmarschen
Beiträge: 12
Bianca0011 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Schöne Strecken

Hey Sebastian,ein Tip von mir ,fahr doch mal durch Österreich,dann weißt Du was schöne,Kurvenreiche,und seeeeehr Hochgelegene strecken sind.Gruss Bianca0011
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2007, 15:45
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 986
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hui das aber mal nen ritt! ganz nach österreich runter zu fahren ist bestimmt sehr anstrengend und nicht mal eben am abend zu fahren. muss erst mal so nen bisschen fahrpraxis bekommen. und dann kann ich über längere touren nachdenken :-)

aber das ist sicherlich mal ne überlegung wert runter zu fahren. für ein langes wochenende lohtn sich das bestimmt.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2008, 11:35
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 986
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, mittlerweile hab ich ja auch ein wenig gefahren und kann ne tour im Raum Diepholz empfehlen: Fahrtdauer ist so ca. 1 1/2 Stunden. Folgende Stationen sollten angefahren werden.

Brake, Asendorf, Hoya, Drakenburg, Nienburg, Liebenau, Steyerberg, Kirchdorf, Sulingen, Siedenburg
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.10.2008, 16:49
Sozius
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Brandenburg
Beiträge: 3
Lächeln AW: Tour im Raum Niedersachsen

Hallo Biker, falls ihr schöne Touren in den Alpen oder sonstigen Gegenden machen wollt, kann ich euch die Anfahrt dahin erleichtern. Ich veranstalte selber Motorradtouren und Motorradtransfers. Den Autobahnstress überwinden wir, indem die Moppeds auf einen Anhänger geladen werden und die Biker im kmfortabel ausgebauten VW Crafter das Reiseziel erreichen. Echt eine entspannte Anreise und zum Beispiel in den Dolomiten fahren wir Pässe. Wir machen auch spezielle Touren für Einsteiger und Wiedereinsteiger.

Viel Spaß beim Touren, der nächste Sommer kommt bestimmt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
niedersachsen, tagesausfahrt, tour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0