Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Touren 11.03.2013, 14:59
Antworten: 12
Hits: 5.884
Erstellt von Jason
AW: Isle of Man Tourist Trophy 2014

Hi Dirk,
erst wollten wir mit der Fähre von Haysham holen, dan sah ich, mehr oder weniger durch Zufall, das es ein schnelles Katamaran von Liverpool geht.

Mad Sunday, so wie man es kennt, gibt...
Forum: Touren 11.03.2013, 05:40
Antworten: 12
Hits: 5.884
Erstellt von Jason
AW: Isle of Man Tourist Trophy 2014

So, gestern die Reisevorbereitungen vorangetrieben :) Hier ging es um die Route dorthin, da, bekanntlich, alle Wege nach Rom führen.
Wir haben uns entschieden von hier aus nach Rotterdam, Hoek van...
Forum: Touren 28.01.2013, 19:41
Antworten: 12
Hits: 5.884
Erstellt von Jason
AW: Isle of Man Tourist Trophy 2014

Hallo Claudia,

nein, ich fahre nicht allein. Da fährt ein Freund mit. Wir haben oft drüber gesprochen, und einfach rumgesponnen das wir es tun möchten, jetzt ist es soweit.
Forum: Touren 24.01.2013, 10:21
Antworten: 12
Hits: 5.884
Erstellt von Jason
AW: Isle of Man Tourist Trophy 2014

doch doch ,, das sparen hilft mir nichts wenn ich zum Schluss viel Kohle habe und werde es nicht los :)

Ich werde auf jeden Fall eine gute Helm-Kamera besorgen müssen.

;)
Forum: Touren 23.01.2013, 23:08
Antworten: 12
Hits: 5.884
Erstellt von Jason
AW: Isle of Man Tourist Trophy 2014

Meine Berechnungen sind grob aber realistisch. Auch meine Ansprüche sind nicht zu hoch, bei mir muss es kein 4 Sterne Hotel sein :) Dabei komm ich auf eine Woche für 1500€. allerdings hilft es hier...
Forum: Touren 23.01.2013, 15:08
Antworten: 12
Hits: 5.884
Erstellt von Jason
Isle of Man Tourist Trophy 2014

So Freunde,

mit totale Aufregung, melde ich mein Vorhaben für 2014. Es geht (endlich) zum Isle of Man Tourist Trophy. Vorab, ich denke die meisten von uns wird das was sagen, falls es tatsächlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu