Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: uwanbe
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.06.2011, 09:33
Antworten: 36
Hits: 14.155
Erstellt von uwanbe
AW: langsam Fahren

das kann ich mit meiner Susi nur bestätigen, da die Zeit von 22 Jährchen Apstinenz kein Gefühl mehr hinterlassen hat. Ich war schon recht erstaunt mit welcher Wucht so ein V2 zu Werke geht....
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.06.2011, 08:24
Antworten: 36
Hits: 14.155
Erstellt von uwanbe
AW: langsam Fahren

Guten Morgen Kerstin
naja so viele Bildchen habe ich auch nicht bekommen, aber die zwei bzw.drei waren dafür teuer genug.
@ Kawafrank klar ist das unsre Blümchenpflücken nur witzig gemeint ist....
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 06.06.2011, 07:51
Antworten: 36
Hits: 14.155
Erstellt von uwanbe
AW: langsam Fahren

naja wenn diese Bildechen nicht immer so teuer wären und gleich als Passbild dienen könnten...:rolleyes:
Gruß Uwe
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 06.06.2011, 06:35
Antworten: 36
Hits: 14.155
Erstellt von uwanbe
AW: langsam Fahren

bei mir ist es so das ich Kurven fahre ohne vorher auf den Tacho zu schauen. Das liegt vielleicht an meiner jahrelangen fahrerei mit dem Auto und dem LKW. Ich habe fast immer die richtige...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.06.2011, 18:30
Antworten: 36
Hits: 14.155
Erstellt von uwanbe
AW: langsam Fahren

naja was heißt hier langsam, so nun auch nicht. Es ist natürlich schon ein Unterschied, aber 120 km/h auf längere Zeit geht schon. Je nach Strassensituation und Umgebung macht es mit unseren Dicken (...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.06.2011, 10:46
Antworten: 36
Hits: 14.155
Erstellt von uwanbe
AW: langsam Fahren

Hey Kerstin
komme mit meiner Dicken auch zum Blümchen pflücken hihihi :D
Gruß Uwe
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.03.2011, 17:46
Antworten: 36
Hits: 14.155
Erstellt von uwanbe
AW: langsam Fahren

Na da kann ich nich ja dazu zählen, da man ja mit einem Chopper nicht gerade rasen will. Leider ist Berlin nicht gerade um die Ecke. Mein Bruder wohnt jedoch in der Nähe von Tuttlingen, so das ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu