Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: uwanbe
Forum: Motorrad Allgemein 25.01.2012, 15:52
Antworten: 131
Hits: 31.436
Erstellt von uwanbe
AW: Info-Kurs

Hallo Tobi,
ich habe heute bei mir den üblichen Ölwechsel mit Filterwechsel durchgeführt. Dabei habe ich die abgebildete Altölbox von Louis benutzt. Die gab´s für einen Zehner. Das klappt wunderbar...
Forum: Motorrad Allgemein 29.06.2011, 21:29
Antworten: 131
Hits: 31.436
Erstellt von uwanbe
AW: Info-Kurs

danke Jürgen werd´s nicht nur probieren sondern muß die Steine oder sagen wir angehenden Reste rausnehmen, da die Bremsleistung erst optimal am Vorderrad ist wenn der Bremshebel 1-2 cm vor dem...
Forum: Motorrad Allgemein 29.06.2011, 21:21
Antworten: 131
Hits: 31.436
Erstellt von uwanbe
AW: Info-Kurs

wie ihr oder einige wissen habe ich mein Bike erst 8 Wochen. Ich weiß zwar viel über PKW Technik aber beim Bike noch nicht so viel. Nun muß ich bei meiner 800 er Volusia die Bremssteine vorn...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu