Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: uwanbe
Forum: Touren 18.08.2011, 20:09
Antworten: 16
Hits: 4.112
Erstellt von uwanbe
AW: endlich schönes Wetter...

na klar, fragen kostet nix. Es gibt, wie sicherlich überall in D, so auch in Berlin Schulen, die sich Fachschule für Sozialwesen bzw Berufsfachschule nennen. Dort wird Erzieher, HEP oder...
Forum: Touren 18.08.2011, 19:25
Antworten: 16
Hits: 4.112
Erstellt von uwanbe
AW: endlich schönes Wetter...

sorry, ich arbeite ja in einer Behinderteneinrichtung als Betreuer und HEP ist die entsprechende fachliche Ausbildung, Heilerziehungspfleger.
Gruß Uwe
Forum: Touren 18.08.2011, 18:00
Antworten: 16
Hits: 4.112
Erstellt von uwanbe
AW: endlich schönes Wetter...

na heute war es einfach mal suuuuuppppper das Wetter. Sonne pur und meilenweit blauer Himmel. Ich mache ja gerade meine Zusatzausbildung zum HEP und muß, da ich es für 6 Semester berufsbegleitend...
Forum: Touren 17.08.2011, 13:45
Antworten: 16
Hits: 4.112
Erstellt von uwanbe
AW: endlich schönes Wetter...

Hallo Michael,

las die Gänse ruhig ziehen, hauptsache sie haben nicht das schöne Wetter im Schlepptau und gehen stiften.....
Gruß Uwe
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu