Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jeanine
Forum: Helme 11.04.2011, 18:57
Antworten: 10
Hits: 7.835
Erstellt von Jeanine
AW: Helm stinkt-.-

JUHU!

Alles aufregen umsonst:-) Mein Helm kann ich morgen abholen....morgen auch erste Fahrstunde:) Kein Stinkender Helm keine Makeup-Flecken:) Ich freue mich

Die justierung am Visier war wohl...
Forum: Helme 04.04.2011, 17:52
Antworten: 10
Hits: 7.835
Erstellt von Jeanine
AW: Helm stinkt-.-

Maiglöckchen<3 Wunderbar:D
Also ich glaube ich muss mir wirklich nochhmal son Haeubchen holen (NICHT fuer die Dusche;):D)
Ich hab den Helm von Louis.
Ich hole mir morgen mal Teppichreiniger....
Forum: Helme 04.04.2011, 14:52
Antworten: 10
Hits: 7.835
Erstellt von Jeanine
Helm stinkt-.-

Hey hey:)
Habe soeben meinen geliebten Helm abgegeben und einen Leihhelm bekommen. (Mein Visier tropft)
Und er stinkt...ich will auch nicht wissen wie viele den schon getragen haben:eek:...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu