Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Michael P.
Forum: Touren 17.08.2011, 14:09
Antworten: 16
Hits: 4.112
Erstellt von Michael P.
AW: endlich schönes Wetter...

Jörg,

die 2012er Maschine hat Einspritzung mit Lambdasonde. Abgas sollte also besser sein...

Mein erstes Fazit: Eigentlich recht gute Verarbeitung, gutes Fahrwerk (ließ sich nur widerwillig aus...
Forum: Touren 17.08.2011, 11:18
Antworten: 16
Hits: 4.112
Erstellt von Michael P.
AW: endlich schönes Wetter...

Klaro!

Für das Wochenende haben die Wetterfrösche allerdings Herbst vorhergesagt. Die Gänse habe ich heute auch schon ziehen gesehen...
Forum: Touren 17.08.2011, 10:02
Antworten: 16
Hits: 4.112
Erstellt von Michael P.
endlich schönes Wetter...

...wenngleich auch nur für einen Tag.

So konnte ich endlich die Royal Enfield testen, die schon seit zwei Wochen auf einen Einsatz wartet.

Siehe Bilder: Motorrad Forum - Diskutiere über...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu