Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Michael P. Michael P. ist offline

Altkradschrauber

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 8 von 8
  1. Michael P.
    18.08.2011 07:30 - permalink
    Michael P.
    Danke. Anfang 2012 wird sie wohl wieder laufen. Hoffe ich...
  2. Jürgen
    17.08.2011 21:57 - permalink
    Jürgen
    Hallo Michael, habe dein Puzzel mal näher angeschaut, sieht gut aus.....viel Spaß...Gruß Jürgen..........diamant 500 - Classic Mopeds Motorrad Oldtimer
  3. Michael P.
    22.07.2011 15:24 - permalink
    Michael P.
    Ja, dass ist schon was. Motorrad fahren, Treffen besuchen, Bierchen trinken - ist schon geil! Und bezahlt kriegen, unglaublich...
  4. Felix
    22.07.2011 14:19 - permalink
    Felix
    Hallo Michael,
    ich hab gerade zum ersten mal einen Beitrag von dir gesehen, wodurch ich auf deine Alben gestoßen bin. Ich bin ganz grün vor Neid.
    Du hast sicher deinen Traumjob gefunden.

    Schöne Grüße
    Felix
  5. Michael P.
    22.07.2011 07:19 - permalink
    Michael P.
    Kristina,

    das Treffen kenne ich. Zu weit weg gibt es nicht, denn ich bekomme es bezahlt. (Schmunzel) Für meine Reportagen war ich schon häufig in der Region unterwegs.
    Aber vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast!!!

    Jetzt warte ich erst einmal auf gutes Wetter! Ich muss die 2012er Royal Enfield testen, dafür brauche ich aber Sonne, Sonne und nochmals Sonne...

    Lieben Gruß, Michael.
  6. Kristina
    21.07.2011 20:51 - permalink
    Kristina
    Lieber Michael,

    ist das schööööön!

    Im August gibts ein Oldtimer-Treffen in Ludwigshafen am Bodensee. Bissel weit weg, oder?

    Ich grüß Dich
    Kristina
  7. Michael P.
    23.05.2011 13:41 - permalink
    Michael P.
    Jeanine,

    ich drücke Dir die Daumen! Klar, ich freue mich drauf!

    Gruß, Michael.
  8. Jeanine
    18.05.2011 18:51 - permalink
    Jeanine
    Vielen DanK
    Habe bald meinen FS soll ich mich dann noch mal melden?

Über mich

  • Über Michael P.
    Biografie
    geboren 1967
    Wohnort
    19412 Brüel
    Interessen
    Motorräder, Oldtimer
    Beruf
    Klempner
    Motorrad
    Honda SevenFifty
  • Signatur
    Gruß, Michael.
    Fährt lieber als rumzustehen.
    www.oldtimerferien.de

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 25.10.2014 20:03
  • Registriert seit: 16.03.2011
  • Empfehlungen: 0