Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feryl
Forum: Motorrad Allgemein 02.12.2011, 23:52
Antworten: 28
Hits: 4.948
Erstellt von Feryl
AW: Eure Bilanz 2011?

Dann aktualisier ich auch mal:

Gefahren bin ich ungefähr 1000km wobei sich die Reparaturen in Grenzen hielten. Ein Spiegel ist leider gebrochen, jetzt habe ich beide erneuert und der Scheinwerfer...
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2011, 14:12
Antworten: 28
Hits: 4.948
Erstellt von Feryl
AW: Eure Bilanz 2011?

@Felix: Guck mal nach draußen :D Also hier siehts so aus, als würde der Regen dieses Jahr nicht mehr aufhören. Mag sein, dass noch vereinzelt mal ein guter Tag zum fahren kommt, aber generell neigt...
Forum: Motorrad Allgemein 17.10.2011, 20:40
Antworten: 28
Hits: 4.948
Erstellt von Feryl
AW: Eure Bilanz 2011?

Das kam bei mir dieses Jahr ein bisschen zu kurz mit dem Leute kennen lernen. Ich hoffe das wird nächstes Jahr deutlich besser. War alles vom Datum her nicht so besonders passend mit meiner blöden...
Forum: Motorrad Allgemein 17.10.2011, 17:47
Antworten: 28
Hits: 4.948
Erstellt von Feryl
AW: Eure Bilanz 2011?

Oha kaum einen Tag her und es geht hier schon um Unfälle.^^

@Jeanine: Gute Quote ... auf 5000km nix und das dann noch seit Juni erst :D

@Rammelstein: Mich interessiert es, weil es eben meine...
Forum: Motorrad Allgemein 16.10.2011, 20:44
Antworten: 28
Hits: 4.948
Erstellt von Feryl
Frage Eure Bilanz 2011?

Hallo zusammen,

wie sieht denn bei euch die Bilanz der Saison aus? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie bei den meisten schon zuende oder ziemlich zuende ist.

Also bei mir sieht es...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu