Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feryl
Forum: Motorradtechnik 14.07.2012, 16:59
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Feryl
AW: Die ABS-Frage

Der Vergleich hinkt aber. Es werden ja heute noch Motorräder ohne ABS gebaut, während es bei Autos zum Standard gehört. Und da man für die Baujahre die ABS haben schon deutlich tiefer in die Tasche...
Forum: Motorradtechnik 12.07.2012, 14:48
Antworten: 125
Hits: 22.861
Erstellt von Feryl
AW: Die ABS-Frage

Ich bin in der Fahrschule mit ABS gefahren, jetzt fahre ich ohne und konnte bisher keinen Unterschied feststellen. Meine Bremsen reagieren super und ins rutschen gekommen bin ich auch bei extremeren...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu