Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Felix
Forum: Motorrad Allgemein 24.01.2012, 21:28
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Felix
AW: Info-Kurs

Kleinere Ölflecken auf Beton- oder Asphaltböden kannst du nach dem Aufsaugen mit einem Lappen oder ähnlichem am besten mit etwas Waschpulver entfernen. Das bindet das Öl. Lass es aber nicht liegen,...
Forum: Motorrad Allgemein 30.09.2011, 21:27
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Felix
AW: Info-Kurs

Ich könnte auch 80 fahren, ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Das mach ich auch beim Auto, denn das ist mein Motor. Wenn es dem hinter mir nicht passt, soll er früher aufstehen. Das dauert doch...
Forum: Motorrad Allgemein 30.09.2011, 20:22
Antworten: 131
Hits: 31.434
Erstellt von Felix
AW: Info-Kurs

Tatsächlich sind hohe Drehzahlen für einen kalten Motor so ziemlich das Schädlichste. Damit kann man ihn schnell alt aussehen lassen. Wenn man es nicht aus Sympathie zu seienm Bike schafft, langsam...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu