Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zephyrja
Forum: Touren 21.01.2009, 20:13
Antworten: 12
Hits: 4.984
Erstellt von Zephyrja
AW: Seitenkoffer, Tankrucksack oder Rucksack

Ich meinte natürlich den Soziussitz. Ich habe mich leider ziemlich dämlich ausgedrückt, kein Wunder, dass du davon ausgehst, dass ich das Ding auf den lack packen wollte :D.
Aber nein, das habe ich...
Forum: Touren 21.01.2009, 17:37
Antworten: 12
Hits: 4.984
Erstellt von Zephyrja
AW: Seitenkoffer, Tankrucksack oder Rucksack

Wie viel Gewicht sollte man denn höchstens in einer Gepäckrolle verstauen? Sie liegt ja immerhin auf dem Heck...
Irgendwo habe ich die Grenze von 5Kg aufgeschnappt. Das würde bedeuten, dass ich dort...
Forum: Touren 19.01.2009, 17:58
Antworten: 12
Hits: 4.984
Erstellt von Zephyrja
AW: Seitenkoffer, Tankrucksack oder Rucksack

:eek:
Na dann wird's aber Zeit! (Dann kannst du auch mit frisch geschütztem Kopf direkt die neue Saison genießen *g*).

Ich werde beim nächsten Besuch bei meiner Mutter mal Zelt und Schlafsack...
Forum: Touren 18.01.2009, 18:57
Antworten: 12
Hits: 4.984
Erstellt von Zephyrja
AW: Seitenkoffer, Tankrucksack oder Rucksack

Danke euch beiden! Ich hätte nicht gedacht, dass man so viel Kram in so 'wenig' Gepäcktaschen bekommt. Gerade wegen Zelt, Schlafsack etc. das nimmt ja einiges an Platz ein und ganz nackig will ich ja...
Forum: Touren 14.01.2009, 19:09
Antworten: 12
Hits: 4.984
Erstellt von Zephyrja
AW: Seitenkoffer, Tankrucksack oder Rucksack

Ich schiebe den Thread mal ein wenig nach oben, weil ich teilweise die gleiche Frage habe (da muss ich ja nicht gleich einen eigenen Thread aufmachen).

Ich habe für dieses Jahr schon mindestens...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu