Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schnix
Forum: Kaufberatung 06.10.2012, 14:10
Antworten: 24
Hits: 14.529
Erstellt von Schnix
AW: Anfänger - Motorrad zu groß/schwer möglich?

Sie ist seit Thread-Erstellung nicht mehr online gewesen, hat die Antworten somit wohl nicht einmal gelesen.... und das ist mehr als nur eine Unart...;);)
Forum: Kaufberatung 06.10.2012, 12:53
Antworten: 24
Hits: 14.529
Erstellt von Schnix
AW: Anfänger - Motorrad zu groß/schwer möglich?

Sowas verstehe ich wirklich nicht. Warum stellt man ein Problem ein, erwartet also Antworten und Hilfe, und interessiert sich dann nicht mehr dafür?
Es gab ja nun einige Antworten und viel...
Forum: Kaufberatung 05.10.2012, 18:18
Antworten: 24
Hits: 14.529
Erstellt von Schnix
AW: Anfänger - Motorrad zu groß/schwer möglich?

Okay, dann saß ich wohl auf einer Standart-Version, die fand ich schon recht hoch. Bin aber ja auch nur knapp 168 und von meiner Fazer niedrige Sitzhöhe gewöhnt.

Aber da die Thread-Erstellerin ja...
Forum: Kaufberatung 05.10.2012, 16:05
Antworten: 24
Hits: 14.529
Erstellt von Schnix
AW: Anfänger - Motorrad zu groß/schwer möglich?

Die kann ich auch empfehlen, wirklich angenehm zu fahren. Allerdings ist sie nicht sehr tief und BMW nicht jedermanns Geschmack...;)
Forum: Kaufberatung 01.10.2012, 11:28
Antworten: 24
Hits: 14.529
Erstellt von Schnix
AW: Anfänger - Motorrad zu groß/schwer möglich?

Das Gewicht-Problem ist aber ganz oft auch ein psychisches. Meine Fazer ist wirklich kein Schwergewicht, aber wenn ich mir da vor dem Anhalten Gedanken mache (wie "Oh gott, jetzt bloß nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu