Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Seraph2k
Forum: Helme 01.05.2013, 23:56
Antworten: 9
Hits: 4.505
Erstellt von Seraph2k
AW: Welchen Helm würdet ihr empfehlen?

Was ist an der zitierten Passage das Problem? Er sagt ja, dass man den Helm längere Zeit tragen sollte... Klar 3-4 Stunden geht das nicht, aber im Laden kann man den locker 40 Min tragen und dann...
Forum: Helme 26.04.2013, 11:12
Antworten: 9
Hits: 4.505
Erstellt von Seraph2k
AW: Welchen Helm würdet ihr empfehlen?

Ideal wäre es auch erst den FS-Helm zu nehmen und dann mit dem neuen eigenen Mopped den Helm zu kaufen. Viele Händler bieten dir da Testfahren an. Bei mir waren es am Ende zwei Helme die bis zur...
Forum: Helme 24.04.2013, 23:33
Antworten: 9
Hits: 4.505
Erstellt von Seraph2k
AW: Welchen Helm würdet ihr empfehlen?

Erstmal ein herzliches "Hallo"!

Da ich auch ne Brille trage, würde ich dir einen Klapphelm empfehlen, der hat sich als unglaublich praktisch erwiesen. Zudem wäre es genial, wenn dein Helm direkt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu