Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Touren 21.07.2015, 10:28
Antworten: 9
Hits: 2.719
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradtour Vogesen Cernay

Edit sagt: Gut, Du hast den Weiterführungslink geändert. Der hat gestern noch auf die Hauptseite geführt. Daher bin ich auch auf diese eingegangen, und nicht auf die Tour.
Forum: Touren 21.07.2015, 10:25
Antworten: 9
Hits: 2.719
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradtour Vogesen Cernay

Also, was die Ausbildung von Fahrlehrern betrifft:
Voraussetzungen:
Punktefrei (sonst MPU, ob man für den Beruf geeignet ist), polizeiliches Führungszeugnis, Mindestalter, und mind. 2jähriger...
Forum: Touren 20.07.2015, 18:56
Antworten: 9
Hits: 2.719
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradtour Vogesen Cernay

Kostenlose Getränke sind nicht relevant. die Fortbildungen sind sowieso gesetzlich vorgegeben (Und wie soll ich das als Kunde überprüfen?), Fahrlehrer sind immer ausgebildet (Hat ja einen...
Forum: Touren 20.07.2015, 16:16
Antworten: 9
Hits: 2.719
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradtour Vogesen Cernay

Also, ich bekomm nur eine Weiterleitung auf eine allgemeine Seite. Interessant was Du Dir alles unter dem Punkt "Fahrschule" vorstellst. Teilweise sehr individuell (vorsichtig ausgedrückt) , und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu