Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Slaughter
Forum: Motorrad Allgemein 23.02.2014, 20:03
Antworten: 19
Hits: 5.074
Erstellt von Slaughter
AW: Hilferuf bei Unfall

Danke für deine Meinung,
ich muss ehrlich sein, ich hab die App programmiert und brauch Infos von Biker.... Ich fahre selbst Motorrad aber ich möchte gerne wissen wie es fremde Personen sehen, um...
Forum: Motorrad Allgemein 23.02.2014, 19:42
Antworten: 19
Hits: 5.074
Erstellt von Slaughter
AW: Hilferuf bei Unfall

Das ist eine ganz neue App, da braucht man keinen Knopf drücken oder etwas anderes.
Handy in der Brusttasche und den Kopfhörerstecker ins Telefon Gegenstück am Motorrad befestigen und sollte es...
Forum: Motorrad Allgemein 23.02.2014, 10:04
Antworten: 19
Hits: 5.074
Erstellt von Slaughter
Hilferuf bei Unfall

Es gibt eine App die bei einen Unfall, die Geo Daten plus Krankengeschichte als Notruf eigenständig versendet (funktioniert mit den Kopfhörerkabel). Was haltet ihr von diesen System???
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu