Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Kaufberatung 03.07.2018, 15:56
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von Ronin
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Wie gesagt gehen tut alles man kann mit fast allem Reisen.
Forum: Kaufberatung 02.07.2018, 13:30
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von Ronin
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Nein hab ich nicht und ich bin da mal von mir ausgegangen ich hab die Koffer auch nicht sofort gekauft sondern erst als ich sie brauchte also wen man so vorgeht hat man noch etwas Zeit, es gibt ja...
Forum: Kaufberatung 02.07.2018, 02:17
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von Ronin
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Simon SW-MOTECH als Beispiel stellt seine Systeme auch für ältere Modelle her.
Aber ich meinte mit meiner Aussage ja auch nicht nur 3. Anbieter, auch die Koffer der Hersteller selbst sind oft so...
Forum: Kaufberatung 01.07.2018, 14:58
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von Ronin
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Naja das war vor 10Jahren vielleicht so heute bitten genug Hersteller Systeme an wo man am ende so gut wie gar nichts mehr sieht.
Man findet diese Starren Gerippe eigentlich nur noch bei Enduros wo...
Forum: Kaufberatung 01.07.2018, 14:04
Antworten: 14
Hits: 2.004
Erstellt von Ronin
AW: Hilfe! Ich suche mein erstes Motorrad

Die Kubikzahl sagt doch erst mal nichts über die Größe der Maschine aus.
Naked oder Chopper das ist halt wieder wie der Vergleich zwischen Fisch und Fleisch.
Ich muss Simon Recht geben gerade wen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu