Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 19:32
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von Ronin
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Ja wahrscheinlich, auf einer Schotterpiste fällt eine leichte Unwucht eh nicht so auf. Im Hindukusch z.B. wird man wohl leichter nen entsprechend dicken Draht oder ein Schweißgerät finden als eine...
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 16:41
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von Ronin
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Da machst du nicht mehr, wie bei Gußfelgen, die mir bekannten Speichenfelgen sind alle Schlauchlos.


Ich hab dafür ne Felgenbürste damit geht das Ruck Zuck, ich persönlich finde das einfacher wie...
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 15:11
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von Ronin
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Auf der Art von Motorrad sehen Speichenräder einfach gut aus, brauchen tut man sie aber nicht wen man jetzt nicht über Stock und Stein fahren will.
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 09:14
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von Ronin
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Ja die Adventure Modelle wobei man da die 1xxx Modelle (1050/1090/1190/1290) wohl eher ins Auge fassen sollte, das sind Reiseenduros wie man sie kennt.
Klar gibt es da auch älter Modelle wie die...
Forum: Enduro / Reiseenduro 04.01.2019, 09:00
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von Ronin
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Nicht zwingend die Aprilia Pegaso 650 ist wie die BMW F650 ein relativ Schlapper 1 Zylinder, da haben PS mäßig gleiche 2 Zylinder schon mehr Dampf im Kessel aber klar das man da zu zweit jetzt keine...
Forum: Enduro / Reiseenduro 03.01.2019, 19:04
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von Ronin
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Die Tenere egal ob Normal oder XT sind für die Sozia nicht das ideale da die Sitzbank eher die einer Crossmaschine ist.
Forum: Enduro / Reiseenduro 03.01.2019, 18:58
Antworten: 22
Hits: 14.615
Erstellt von Ronin
AW: Adventure Bike für Sozius und Gepäck

Naja es kommt immer drauf an wie sehr es Enduro sein soll oder ob man auch näher an der Naked sein darf. Das wäre halt gut zu wissen.
Eine Honda NC750X DCT bekommt man recht neu schon für um die...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu