Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2019, 17:44
Antworten: 17
Hits: 5.172
Erstellt von Ronin
AW: Bei Harley Davidson kriselt es mal wieder

20% Gewinneinbruch bei Harley-Davidson:...
Forum: Motorrad Allgemein 13.02.2019, 19:06
Antworten: 17
Hits: 5.172
Erstellt von Ronin
AW: Bei Harley Davidson kriselt es mal wieder

Viel neues steht ja nicht drin bis auf die Mini-Harley für Asien.

Aber beim Absatz zur 1250er Pan America musste ich mal echt schmunzeln:

Genau :D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 08.02.2019, 15:06
Antworten: 17
Hits: 5.172
Erstellt von Ronin
AW: Bei Harley Davidson kriselt es mal wieder

Das sind ja die Gesamtzahlen, aktuell ist ja der Heimatmarkt das größte Problem (Konkurrenz, Image Probleme in den USA,....). Europa und besonders Deutschland retten HD ja gerade noch den Hals, nur...
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2019, 16:03
Antworten: 17
Hits: 5.172
Erstellt von Ronin
AW: Bei Harley Davidson kriselt es mal wieder

Man hat bei HD halt dies extrem konservativen Kunden die alles Neue im Bezug auf die Marke ablehnen daher hat man wohl aus Angst sie zu verlieren keine anderen Wege eingeschlagen. Jetzt sind oder...
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2019, 15:48
Antworten: 17
Hits: 5.172
Erstellt von Ronin
AW: Bei Harley Davidson kriselt es mal wieder

Im Prinzip ja aber bei dem was HD da aktuell nur von der Optik her auf den Markt bringen, weis nicht ob ich das dann noch möchte.
Es fehlt einfach ein Eric Buell bei Buell.
Das andere ist halt nach...
Forum: Motorrad Allgemein 30.01.2019, 13:31
Antworten: 17
Hits: 5.172
Erstellt von Ronin
Bei Harley Davidson kriselt es mal wieder

Harley-Davidson hatte im Quartal 2018 einen Gewinneinbruch von 94%, das Ergebnisse für das Gesamtjahr 2018 liegen zwar noch nicht vor, dennoch werden die Erwartungen für 2019 schon zurückgeschraubt....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu