Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2020, 15:09
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2020, 12:47
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Ahh, nicht deine Aussage Simon, sondern meine mit den 80% die als 100% angezeigt werden.
Was ich mit Sicherheit weis das Smartphone Hersteller das Telefon nie ganz entleeren lassen, da sind die 0%...
Forum: Motorrad Allgemein 25.07.2020, 10:49
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

@Qfun, ich zitiere mich da selbst aus dem Thread in dem es aber um die Zero ging:
https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/9689-zero-elektro-motorraeder.html

Ergänzend muss man halt sagen...
Forum: Motorrad Allgemein 26.02.2020, 15:56
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Die Beschleunigung ist für mich immer ein recht sinnloses Thema

Wie schnell ist man schon mit einem verhältnismäßig schwachen Motorrad heute in Regionen wo der Deckel weg ist.
Dazu ist das wohl...
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2020, 18:58
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Stimmt das ist das Argument für ein E-Bike.
Wann fährt man 1/4 Meilen Rennen, damit macht auch Tesla Werbung und von den Fahrern hört man es auch aber im Alltag ist das für die meisten wohl ein...
Forum: Motorrad Allgemein 25.01.2020, 11:16
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Versteh mich nicht falsch E Mobilität an sich ist interessant aber gerade wie es Zeit in der Öffentlichkeit/Medien/usw. abgeht ist es für mich nur lächerlich und auch verlogen oder Selbstbetrug.
Forum: Motorrad Allgemein 25.01.2020, 09:23
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Da bin ich ja mal gespannt wie da die Kunden drauf eingehen wen man sieht was mit der Aktuellen los ist.

Aber gut für mich sind E Motorräder aktuell eh Totgeburten, im Verhältnis viel zu teuer...
Forum: Motorrad Allgemein 15.10.2019, 19:51
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Also im Klartext man kann sich das Ding in den Garten Stellen und Blumen drauf pflanzen.
Bei Landstraßen Tempo kommt der Bock 160km weit, geht es dem Besitzer wie mir und der nächste Händler ist...
Forum: Motorrad Allgemein 15.10.2019, 13:51
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

So HD stellt die Produktion der LiveWire erstmal ein, es geht wohl offiziell um Qualitätsprobleme oder liegt es daran das sie kaum verkauft wird?...
Forum: Motorrad Allgemein 23.03.2019, 08:56
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

E-Mobilität hat für mich neben der zweifelhaften Umweltfreundlichkeit ein anderes großes Problem und das sind die Hersteller selbst. Hier wird nur Richtung Power und Luxus entwickelt oder die...
Forum: Motorrad Allgemein 22.03.2019, 21:51
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
AW: Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Naja die Optik ist so lala.
Klar Leistungsdaten kann man sich nicht beschweren
Bei der Reichweite ziehen wir von dem bisschen noch mal was ab weil wir ja wissen sowas sind Angaben unter...
Forum: Motorrad Allgemein 21.03.2019, 09:35
Antworten: 40
Hits: 7.210
Erstellt von Ronin
Daten zur Harley-Davidson LiveWire

Harley-Davidson hat die Daten zu ihrem E-Bike bekannt gegeben
https://www.harley-davidson.com/de/de/motorcycles/future-vehicles/livewire.html

Technische Daten:
-Beschleunigung von 0 auf 60 mph...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu