Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2019, 16:31
Antworten: 14
Hits: 2.106
Erstellt von Ronin
AW: Trump sauer wegen mieser Harley-Geschäftszahlen

Denk darüber gerne was du möchtest, über Politik versuch ich möglichst nicht zu diskutieren, das war jetzt schon wieder ein Fehler überhaupt darauf einzugehen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit...
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2019, 09:45
Antworten: 14
Hits: 2.106
Erstellt von Ronin
AW: Trump sauer wegen mieser Harley-Geschäftszahlen

Ja bei uns fallen Stimmen weg, was werden das im Schlimmsten Fall sein 10-15%.
In den USA sind es wohl im schlimmsten Fall 49%. Wobei ein Wahlmann am ende auch die Andere Seite bestimmen kann obwohl...
Forum: Motorrad Allgemein 29.04.2019, 19:20
Antworten: 14
Hits: 2.106
Erstellt von Ronin
AW: Trump sauer wegen mieser Harley-Geschäftszahlen

Der war gut, die Amis haben ja wohl eines der schlechteren Wahlsysteme bei dem viele Stimmen im Klo runter gespühlt werden

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2019, 14:16
Antworten: 14
Hits: 2.106
Erstellt von Ronin
Trump sauer wegen mieser Harley-Geschäftszahlen

Eigentlich gehört es ja in den Fun Bereich aber gut es ist dennoch hier besser aufgehoben.:teufel:

Trump gibt auf Twitter mal wieder sein verdrehtes Weltbild zum besten und gibt der EU und ihren...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu