Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 28.06.2020, 19:44
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Die Frage ist ja wie viele Anwohner haben überhaupt ein Problem und was bringt es unterm Strich, die Vernünftigen wissen eh schon wie man sich verhalten sollte und die die für die Situation...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2020, 20:20
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Echt Leute die nur 1 Thema haben und das der einzige Inhalt ihrer Beiträge ist?
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2020, 11:13
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Kannst du auch mal was anderes hier beitragen wie ständig diese Werbesprüche bekommst du Geld von denen?
Wir haben es kapiert das Ding ist dein Traum aber du musst nicht ständig damit kommen. Fahrer...
Forum: Motorrad Allgemein 02.06.2020, 22:42
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Wir waren am Montag für ne kurze Runde im Spessart da war einer vor uns der hat gar nichts mitbekommen der hat sich den Hügel hoch geschoben teilweise mit 40-50 Sachen wo 100 erlaubt sind und hat...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2020, 20:36
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Von mir aus auch mit Schock Effekt und im Kinderprogramm von mir aus mit so Zeichentrickfilmen wo dann z.B. erklärt wird das ein LKW einen nicht sieht wen man Links neben im steht, einfach und...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2020, 18:43
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Ja ich bin schon lange der Meinung das man in der Fahrschule mal drauf eingehen sollte was so die Eigenschaften andere Verkehrsmittel sind.
Aber vielleicht auch in irgendeiner Form das mal im...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2020, 12:26
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Wobei man auch sagen muss ein lauter Pott ist ja heute kaum noch drin ohne Manipulation, da man ja für die E-Zulassung sich im Rahmen der Fahrzeugwerte bewegen muss.
In dem Bericht hat die...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2020, 17:45
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Ja das zählt für mich echt nicht mehr, finde ich da dein Punkt mit nicht mehr hören eigentlich heute schon real ist, ich hab das in dem anderen Thread ja schon geschrieben mir kam gestern ne Aprilia...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2020, 15:13
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Naja grundsätzlich ist ein E-Fahrzeug nicht lautlos, man hört es nur nicht weil Verbrenner lauter sind. Nagel mich nicht drauf fest aber hab gelesen (und da bin ich mir eben jetzt nicht ganz sicher)...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2020, 12:15
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Das Biker ein Finanz Faktor sind ist klar, das bleibt ja nicht bei der oft angesprochenen Gastronomie und den Hotels, Hersteller (in Deutschland nicht so viele), Motorrad Händler + Werkstätten,...
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2020, 11:09
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
AW: Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

Ich find es halt einfach lachhaft, hier zu behaupten es gehe um den "Schutz" der Motorradfahrer, es sieht doch so aus es gibt Leute die fühlen sich gestört und da sie gesetzlich kein anderen...
Forum: Motorrad Allgemein 26.05.2020, 15:12
Antworten: 33
Hits: 4.569
Erstellt von Ronin
Neues aus NRW:Maximal 60 km/h auf K18

NRW macht den nächsten Schritt zum Anti Motorrad Bundesland.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/tempolimit-motorradfahrer-k18-wermelskirchen-100.html
Und was der NRW Innenminister dazu sagt:...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu