Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorradtechnik 28.06.2020, 19:10
Antworten: 14
Hits: 2.416
Erstellt von Ronin
AW: Zumo 660

Da muss man aber jetzt dein Navi in Schutz nehmen, ich kenne keine Software die das hin bekommt, die einen vielleicht etwas besser aber wen man ehrlich ist glänzt keins davon.
Gibt es überhaupt...
Forum: Motorradtechnik 21.06.2020, 19:49
Antworten: 14
Hits: 2.416
Erstellt von Ronin
AW: Zumo 660

Nicht zwingend, man müsste da jetzt fragen was heißt, "problemlos zum Ziel geführt", reden wir von festgelegten Touren oder der Navigation von A nach B.
Weil das macht mein Haufen teurer...
Forum: Motorradtechnik 20.06.2020, 14:38
Antworten: 14
Hits: 2.416
Erstellt von Ronin
AW: Zumo 660

Nein das Problem nicht aber ich bin von Garmin/BMW relativ enttäuscht da passt Preis/Leistung einfach nicht zusammen.
Daher nutze ich es auch nur noch selten und dann mehr als Backup aber ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu