Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2016, 18:57
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Ronin
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Hab mir dein Video mal angesehen, also die Sache mit dem Zubehör würde ich als Punkt mal nicht gelten lassen, Teile wie Spiegel, Blinker und der gleichen sind universell und passen so ziemlich an...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2016, 03:09
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Ronin
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Was manch einer gerne vergisst Deutschland lebt von der EU. Wir verdienen an der EU sehr viel Geld und sind einer der großenächsten Nutznießer dieser Gemeinschaft.

Würde man das so weiter führen...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2016, 11:46
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Ronin
AW: Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Ja man kann nicht einer Gemeinschaft beitreten und nur übernehmen was einem passt.
Da war die Chance 50/50 das es klappt.
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2016, 11:14
Antworten: 24
Hits: 7.665
Erstellt von Ronin
Keine gedrosselten Big-Bikes mehr mit A2

Der ADAC meldet ('https://www.adac.de/infotestrat/motorrad-roller/recht-motorrad/Motorrad-A2/aenderung-a2.aspx?ComponentId=258314&SourcePageId=70539')
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu