Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Kaufberatung 06.06.2016, 13:55
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Ach was ich auch mal sagen wollte mach dir nichts daraus Laura es gibt auch die andere Seite ich bin z.B. zu groß für viele Bikes, ich hab jetzt erst wieder auf einer Maschine gesessen die absolut...
Forum: Kaufberatung 06.06.2016, 13:47
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Da bin ich jetzt extra nicht drauf eingegangen, wobei es wohl eh schwer wird etwas zu finden was mehr als 96PS hat und so niedrig ist
Forum: Kaufberatung 05.06.2016, 14:39
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Drosseln, wo ist das Problem?
Sollte sogar schon elektronisch gehen.
Sie hat unter 96PS Ausgangsleistung also auch im Ausland keine Probleme.
Forum: Kaufberatung 05.06.2016, 13:02
Antworten: 23
Hits: 8.875
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad für kleine Frau gesucht

Mit dem ab polstern würde ich aufpassen, es gibt oft das Problem das man zwar flacher wird aber die Sitzfläche auch breiter wird und die Beine dadurch mehr nach außen angewinkelt sind und man so auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu