Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorradtechnik 15.01.2017, 13:18
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von Ronin
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Wie es in den Wald hineinschalt usw.
Wen ich was frage und es hängt noch was mit dran sollte man lieber froh sein das ein andere darauf hinweißen.


Und was willst du jetzt, selbst trägst du doch...
Forum: Motorradtechnik 14.01.2017, 23:17
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von Ronin
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Authomas das es um Fahrschulzwecke geht is mir auch klar und das man in die Fahrschule geht um den Schein zu machen auch, sarkastische Antworten bringen es hier wohl nicht.
Ich wollte wissen ob es...
Forum: Motorradtechnik 14.01.2017, 21:53
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von Ronin
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Wenn eh keiner nen Schein hat und das anscheinend bei dir egal ist warum überhaupt eine Drossel?

Dann erklär mal die Vorgaben der Motorräder für die beiden Scheine für uns nicht Fahrlehrer.
Forum: Motorradtechnik 14.01.2017, 21:01
Antworten: 22
Hits: 8.042
Erstellt von Ronin
AW: Drossel durch Schlüsselschalter aufheben

Machen kannst du das an sich bestimmt, wen du dich selber drosseln willst, gibt es ja auch Autos und Motorräder die das Serie können, nur wirst du zum Fahren dieses Fahrzeuges immer den großen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu