Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.04.2017, 17:41
Antworten: 13
Hits: 2.531
Erstellt von Ronin
AW: Frischling Nürnberg

Also Lastwechsel wrden sich nie ganz vermeiden lassen, das es aber zuckt und ruckt liegt nicht am Motorrad sondern an dir, du lässt bei Gangwechsel einfach die Kupplung zu früh los, mit mehr Übung...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.02.2017, 12:11
Antworten: 13
Hits: 2.531
Erstellt von Ronin
AW: Frischling Nürnberg

Naja für diene Anforderung wäre wohl eine Naked oder vielleicht noch besser eine Sporttourer (nackte mit Halbverkleidung) das Beste.
Und Ordentlich antritt hat man auch schon mit 50PS (man daf 50PS...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.02.2017, 13:29
Antworten: 13
Hits: 2.531
Erstellt von Ronin
AW: Frischling Nürnberg

Erstmal Hallo.

Ich sag mal so er wird in der Nurnberger Innenstadt eh nie in einen Hochdrehenden Bereich kommen. Und ne 600er ist auch mit 5000-7000 Umdrehungen ganz gut fahrbar.
Einen anderer...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu