Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2017, 16:23
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Ronin
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Die Sache ist doch er kennt den Unterschied ja im Prinzip nicht.
Vom Motor her ist eine SSP erst mal nicht schwerer zu bewegen wie eine andere 600er, daher finde ich die Aussage des Händlers immer...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2017, 14:10
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Ronin
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

L0sty du redest von Supersportlern, den wen nicht ist die Aussage deines Händlers erst mal Blödsinn, den der Hubraum alleine sagt erst mal null aus.
Forum: Motorrad Allgemein 02.06.2017, 10:44
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Ronin
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Aja halt die Händler abklappern ist der einfachste weg.



Also soll das jetzt bedeuten das andere Hersteller diese Eigenschaften nicht in der Gesamtheit hinbekommen, kann ich aus meiner...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2017, 15:06
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Ronin
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Supersportler werden halt doch recht hart ran genommen und gerade 600er werden eher von Jungen unerfahrenen und auch ungestümen Fahrern bewegt. Es kommt aber wie bei jedem Fahrzeug auf die Pflege an,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu