Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorradtechnik 25.10.2017, 18:45
Antworten: 10
Hits: 6.794
Erstellt von Ronin
AW: Werkstieferlegung = Nachträgliche Tieferlegung?

Also mir hat es mal ne Raste zerrissen, da hatte ich nur noch ne halbe Raste.
Passiert ist nix und ich weis bis heute nicht was genau passiert ist.


Man merkt bei KTM immer wo ihre Wurzeln...
Forum: Motorradtechnik 25.10.2017, 12:40
Antworten: 10
Hits: 6.794
Erstellt von Ronin
AW: Werkstieferlegung = Nachträgliche Tieferlegung?

Du hast natürlich recht das diese Problematik auch bei anderen Motorrädern gegeben ist, allerdings ist bei dem Boxer das aufsetzende Teil fest, eine Fußraste hingegen kann weg klappen, klar aushebeln...
Forum: Motorradtechnik 25.10.2017, 02:35
Antworten: 10
Hits: 6.794
Erstellt von Ronin
AW: Werkstieferlegung = Nachträgliche Tieferlegung?

Das es technische unbedenklich ist sollte den meisten klar sein, den meisten geht es wohl eher darum das ob sich die fahreigenschaften verschlechtert da sich ja die Geometrie verändert.
Forum: Motorradtechnik 24.10.2017, 16:04
Antworten: 10
Hits: 6.794
Erstellt von Ronin
AW: Werkstieferlegung = Nachträgliche Tieferlegung?

Nun ja ich denke man muss da unterscheiden legt man ein normales Motorrad tiefer oder eins das es auch schon mit dieser Option zu kaufen gibt.
Ich kann mir halt gut vorstellen das die Hersteller...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu