Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thobi
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2017, 15:51
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Thobi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Optisch gesehen find ich die gar nicht mal so schlecht. Hast du nach wie vor den Wunsch auf eine Sportler umzusteigen?
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2017, 22:16
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Thobi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Das war wirklich sehr interessant. Bin auf die morgige Folge mit den Naked Bikes gespannt :)
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2017, 08:49
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Thobi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Wow, dachte die Reifen würden ein Stück länger halten. Wenn man genauer darüber nachdenkt auch logisch. Mit dem Auto sind die Reifen auch im Hand umdrehen weg, wenn man sie am Limit fährt. Ein Satz...
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2017, 18:02
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Thobi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Nur bei ebay-Kleinanzeigen einen Blick riskiert um einen groben Überblick zu bekommen, wie viel Euronen ich locker machen sollte. Habe auch die anderen genannten Modelle in einer Liste stehen. Wenn...
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2017, 17:26
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Thobi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Wenn ich meine Fahrweise vom Auto aufs Motorrad übersetze, bin ich schon jemand der wenn es auf der Bahn frei ist, auch mal mehr als 150 fährt. Nicht gleichzusetzen mit unüberlegten Fahren.

Da...
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2017, 10:40
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Thobi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Hab mir mal die Bikes oberflächlich angeschaut. Optisch kann ich mich damit auf jeden Fall anfreunden. Wie ist es mit diesen Bikes 200km/h zu fahren? Teilweise ist ein Schild nicht vorhanden und ich...
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2017, 17:53
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Thobi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Gefällt mir optisch nun auch nicht wirklich. Das Auge ist da dann doch mit :D
Forum: Motorrad Allgemein 31.05.2017, 16:26
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Thobi
AW: Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Wow. Danke für die tollen Antworten!

Die Honda CBR 600 PC41 würde mir an sich am Anfang reichen. Gibt es vergleichbare Modelle?



Bei welcher Preisspanne müsste ich schauen? Bis zu 5000€?
...
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2017, 21:01
Antworten: 32
Hits: 8.310
Erstellt von Thobi
Frage Erstes Motorrad und den Wald vor lauter Bäumen

Moin zusammen,

vermutlich gibt es diese Themen zahlreich und ich zu blind diese zu finden. Oftmals arten die Threads in Diskussionen über Fahranfänger und Papis Geld aus. Keine Sorgen, bin Ende 20...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu