Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.10.2010, 00:55
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Fightersammlung

shit die sehn ja alle echt mega geil aus mit 20 bau ich mir auch mal nen fighter zusammen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.10.2010, 16:55
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Fightersammlung

Streetfighter sind heutzutage wie in den 50ger die Cafe Racer die auch
heutzutage wieder in sind.

Trozdem Hut ab vor euren umbauten,hatte leider noch nicht den Mut dazu.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.10.2010, 23:28
Sozius
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Fightersammlung

Warum Mut ??

Hierbei sieht man eben die Creativität des Fahrer´s.
Nicht jedem gefallen Streetfighter Umbauten. Das lässt sich nicht abstreiten.
Mir wäre Persönlich auch ne schön umgebaute Harley lieber. Aber ne Fighter ist eben günstiger und dann doch noch etwas flotter...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.10.2010, 01:48
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Fightersammlung

also ich habe mich bisher ncht getraut, weil ich einfach nicht weiß, ob ich kreativ genug bin

außerdem hab ich zu wenig kubik

Geändert von amithaba (27.10.2010 um 23:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.10.2010, 22:39
Sozius
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Fightersammlung

Dann streng dich mal an... Lass den Picasso in dir raus
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28.10.2010, 12:38
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fightersammlung

Meinen Geschmack triffts nicht mit Streetfightern aber soll jeder machen wie er denkt. Ich mag die Rennsemmel weil sie mitem Arsch so schön flach nach hinten gehen, wird hier so geknetscht
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.10.2010, 22:52
Sozius
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Fightersammlung

Das lässt sich natürlich schon auch flacher machen.

Hier mal ein Beispiel:



Ich Persönlich stehe auch nicht auf die Hochgezogenen Heck´s.
Ich habe selber auch schon 3 Bikes umgebaut. Und bei allen bin ich max. 5cm über den Tank von der Höhe gekommen.

Der Nachteil bei den Fightern ist die Endgeschwindigkeit.
Man kann natürlich auch vollgas Fahren. Ab 180km/h zeiht mir aber der Wind zu stark von unten nach oben. Da schnürt mir der Helmverschluss immer die Kehle zu ^^
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.10.2010, 08:43
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Fightersammlung

Das Untere sieht top aus. Ziemlich bullig
Aber 4 Auspuffrohre?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.12.2010, 17:37
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fightersammlung

Hier meine alte Fighter,jetzt suche ich aber so langsam wieder was neues als Opfer
Es war eine Suzuki Bandit1200.Die Gabel stammt aus der GSXR750 mit Coverrohre,Sämtliche Polierarbeiten,Lucas Fußrastenanlage,Heckhöherlegung,Dynojet Kit2,Yamaha R1 Heck,Stahlflex,Auspuff Future(gekürzt)Jetzt ist ein Ixil verbaut.Zündschloß an der Seite,Minitacho der Firma Motoscope,Breiter Lenker der Firma LSL,usw.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bilder 004.jpg (43,3 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bilder 003.jpg (62,7 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bilder 006.jpg (73,9 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bilder 025.jpg (57,9 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bilder 026.jpg (73,9 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von GSX-Matze (06.12.2010 um 17:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.01.2011, 18:47
Sozius
 
Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Fightersammlung

Hi, bin quasi ganz neu hier.
Bin mir nicht sicher, ob ich meinen Ofen als Streetfighter bezeichnen kann.
Aber es geht ständig weiter...
Als nächstes kommt ne neue Front.
Aber ich bin bestimmt der einzige, der es aus so ner lahmen Möhre versucht hat
Um einige ehrliche Meinungen und Tipps würde ich mich freuen.

Gruß, Matthias
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fforum.jpg (391,3 KB, 22x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln