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#1
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Also ich habe für mich die perfekte Anfängermaschine gefunden und zwar handelt es sich um eine Yamaha FZR600, die in schwarz irgendwann mal komplett neulackiert wurde. Der Händler beschreibt sie im guten Allgemeinzustand, mit Sportendschalldämpfer, Heckumbau, Soziussitzabdeckung. Scheibe, Reifen, Kettensatz und Verschleißteile sind noch gut. Als Bastlerfahrzeug zu verkaufen, da sie an der Ventildeckeldichtung ein bisschen ölt. Erstzulassung: 03/1994 und 31.800km gelaufen Nun wie hoch ist der aufwand diese Ventildeckeldichtung auszuwechseln? Er sagte mir, dass man den Tank runternehmen müsste und dort bisschen was machen müsste, aber er dafür nicht die Zeit hat und sie deswegen als Bastlerfahrzeug günstiger verkauft. Ich kenne ein paar Kfz-Mechaniker und Motorradbegeisterte, die mir helfen könnten und bin selbst auch interessiert. Für 110,- EUR würde er mir auch eine 34PS Drossel beigeben oder sogar einbauen, müsste ich noch mal genau nachfragen. Ich bin nur etwas skeptisch wegen der schwarzen Lackierung, den wenigen Km bei dem Alter und dem günstigen Preis von 1.550. Kenne aber jemanden der sich echt gut auskennt mit Motorrädern und mitkommen würde, also ich denke, dass er ein schlechtes Motorrad schon erkennen würde. |
#2
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Die Drossel kann er einbauen aber bei der Dichtung klemmts? Irgendwie seltsam. Vielleicht is noch mehr hin. Frag ihn doch mal, was er verlangt, wenn du es bei ihm machen läßt, wenn du das Ding kaufst. Für nen Kundenauftrag sollte er sich die Zeit nehmen. Wenn er nicht drauf eingeht is was faul.
__________________ Gruß René _________________________________ Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei! ![]() |
#3
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Hätte schön die Finger von dem Bike gelassen!Hört sich stark nach einem Rennstreckenopfer an...Wartung und Pflege?Naja sich auskennen ist keine Zauberei,man sollte dann den Motor komplett checken(zerlegen)den Aufwand muß man sich dann schon geben...Nur meiner Meinung nach sprechen zu viele Faktoren gegen das Bike.
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#4
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danke für die hilfreichen antworten, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. dann geht die suche nach einem günstigen bike für mich weiter. |
#5
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Solche Maschinen sind nur interessant, wenn du selber gerne schraubst und dann aber nicht zu solchen Preisen.
__________________ Gruß René _________________________________ Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei! ![]() |
#6
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was kann an der maschine denn alles sein, wenn die ventildeckeldichtung ölt? also falls das ein hinweis auf rennstreckebenutzung ist, dann wäre meine frage, wer fährt denn schon ein motorrad mit soviel ps und gibt kein gas? natürlich ist das mit exzessiver rennstreckennutzung nicht zu vergleichen, aber ist das wirklich sooooooooo viel schlechter für den motor? die müssten doch darauf ausgelegt sein. ich mach mir da immer mehr sorgen um gedrehte km von 47000 auf 27000 z.b. |
#7
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#8
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Man kann sein Motorrad auch auf http://www.motorradplenum24.de bewerten. Vielleicht hilft das ja weiter.
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#9
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Für ne Transe mit 80000 km, 1100 €uronen???? nada, never, niemals Das ist ne verkleidete Africa-Twin. Welches Bj. ist sie denn?? Die Motoren sind umkonstruierte Triebwerke der VT500, die verschlimmbaut wurden. Gibt es bei dem Preis, gemessen an der Laufleistung noch ne 2-Jahres-Garantie auf alles???
__________________ Gruß Felix Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab Geändert von Hawkwind (10.11.2009 um 22:41 Uhr). |
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