Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.2009, 16:14
Sozius
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8
Standard Yamaha YZF-R6

hi,
ich bin ein anfänger und hab noch nichtmal mit meinem lappen angefangen^^ erst nächstes jahr.. aber genaueres könnt ihr bei motorrad allgemein in meinem thread finden...
so also ich habe jetzt schon öfters gelesen dass es sinnvoller wäre für die 2jahre drossel eine 600er zu kaufen...
habe schon viel überlegt und angeschaut und es viel mit öfters die YZF-R6 von yamaha ins auge und da ich hier noch keinen thread dazu gefunden habe wollte ich wissen ob jemand etwas genaueres zu dem bike weiss und ob jemand mit dem bike erfahrung hat...

also sachen die ihr vielleicht braucht:
-bin knapp 1.72 (hoffe bis nächstes jahr die 1.75 grenze zu erreichen)
-totaler anfänger
-finanziell begrenzt da ich schüler bin (hoffe eine gebrauchte YZFR6 zwischen 2,500€ und 3,500€ zu finden)


freue mich auf antwort=)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2009, 11:14
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Yamaha YZF-R6

Meine Freundin hat die R6 Bj 05 probegefahren,danach die R1.Sie ist 1,74m und meinte einfach gemütlicher und besser auf der R1 zu sitzen.Aber das ist ganz unterschiedlich von den Meinungen her.Klar,die R6 ist ein tolles Bike nur in welchen Baujahren guckst du denn für den Kurs?Mir ist die R-Reihe einfach zu oft überarbeitet(verbessert)worden...In Schulnoten würde sie von mir eine 2 bekommen.Die R6 ist noch mal etwas leichter und hat auch genug Feuer,nur die Sitzposition wäre nix für mich.Daher eine 3-
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0