Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Intermot Sep. 2018 (https://www.forum-motorrad.net/touren/10257-intermot-sep-2018-a.html)

chunky2014 06.09.2018 08:03

Intermot Sep. 2018
 
Hallöchen

User ragnar1971 und ich wollen evtl im Oktober zusammen zur Intermot nach Köln fahren.

Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?



Ich bin blutiger Anfänger und setze daher ein "Langsames angehen" voraus :)

Komme selbst aus Hessen bei Darmstadt und würde von dort mitstarten, falls man sich entschließt, dass anzugehen..




Das mit der Änderungsfunktion hier ist schon ein wenig eigen... das der ganze Text verschwindet -.-

Heaust1977 07.09.2018 09:48

AW: Intermot Sep. 2018
 
Zitat:

Zitat von chunky2014 (Beitrag 129284)
Hallöchen

User ragnar1971 und ich wollen evtl im Oktober zusammen zur Intermot nach Köln fahren.

Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?



Ich bin blutiger Anfänger und setze daher ein "Langsames angehen" voraus :)

Komme selbst aus Hessen bei Darmstadt und würde von dort mitstarten, falls man sich entschließt, dass anzugehen..




Das mit der Änderungsfunktion hier ist schon ein wenig eigen... das der ganze Text verschwindet -.-

Es klingt interessant

WorldEater 07.09.2018 10:03

AW: Intermot Sep. 2018
 
Wenn ihr wirklich auf die Intermot wollt, kann ich Euch nur raten NICHT mit dem Motorrad zu fahren.

1.) Lässt es sich hier vom Rhein-Main-Gebiet nicht besonders toll nach Köln fahren...
2.)...und wenn doch, dann dauert die Fahrt so lange, dass man für die Messe im Prinzip keine Zeit mehr hat.
3.) Die Messe ist wirklich groß, es gibt viel zu sehen. Einen Tag bekommt man locker voll, wenn man nicht "durchrennt".
Außerdem ist es voll und in den Hallen auch warm... da würde ich pers. nicht mit Motorradklamotten und -stiefeln rumlaufen wollen.

Ich war immer froh in leichter Kleidung und bequemen Schuhen dort gewesen zu sein, und mich am Ende nur noch für 2 Stunden ins gemütliche Auto gen Heimat setzen zu müssen.
Und diverse "Messe-Beute" lässt sich im Auto dann auch problemloser transportieren.

Ronin 07.09.2018 10:31

AW: Intermot Sep. 2018
 
Da kann ich WorldEater echt nur zustimmen.
Dazu kommt es ist eigentlich nur interessant wen man vorhat ne neue Maschine zu kaufen, geht mir zumindest so.

ragnar1971 07.09.2018 12:26

AW: Intermot Sep. 2018
 
gute Argumente

.. sollte man beherzigen ....

Vielleicht verbinde ich das mit nem besuch bei meinen Eltern , die in NRW wohnen und fahre mit der Bahn

PanFriend 07.09.2018 16:30

AW: Intermot Sep. 2018
 
Gute Entscheidung. Werde auch mit der Bahn anreisen, zumal das Bahnticket ja im Eintrittspreis enthalten ist. [emoji3]

sandman667 07.09.2018 16:51

AW: Intermot Sep. 2018
 
Jup, da hat WorldEater recht.. Werden dieses Jahr auch wieder am Vortag an- und einen Tag später abreisen, das macht das ganze einfach entspannt.

PanFriend 07.09.2018 19:50

AW: Intermot Sep. 2018
 
Und noch ein Tipp:

https://s15.postimg.cc/c7ny13tvf/INTERMOT2018.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.