Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.09.2018, 08:03
Fahranfänger
 
Registriert seit: 04.07.2018
Beiträge: 29
Idee Intermot Sep. 2018

Hallöchen

User ragnar1971 und ich wollen evtl im Oktober zusammen zur Intermot nach Köln fahren.

Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?



Ich bin blutiger Anfänger und setze daher ein "Langsames angehen" voraus

Komme selbst aus Hessen bei Darmstadt und würde von dort mitstarten, falls man sich entschließt, dass anzugehen..




Das mit der Änderungsfunktion hier ist schon ein wenig eigen... das der ganze Text verschwindet -.-

Geändert von chunky2014 (06.09.2018 um 08:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2018, 09:48
Sozius
 
Registriert seit: 17.07.2018
Beiträge: 7
Standard AW: Intermot Sep. 2018

Zitat:
Zitat von chunky2014 Beitrag anzeigen
Hallöchen

User ragnar1971 und ich wollen evtl im Oktober zusammen zur Intermot nach Köln fahren.

Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?



Ich bin blutiger Anfänger und setze daher ein "Langsames angehen" voraus

Komme selbst aus Hessen bei Darmstadt und würde von dort mitstarten, falls man sich entschließt, dass anzugehen..




Das mit der Änderungsfunktion hier ist schon ein wenig eigen... das der ganze Text verschwindet -.-
Es klingt interessant
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.09.2018, 10:03
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.401
Standard AW: Intermot Sep. 2018

Wenn ihr wirklich auf die Intermot wollt, kann ich Euch nur raten NICHT mit dem Motorrad zu fahren.

1.) Lässt es sich hier vom Rhein-Main-Gebiet nicht besonders toll nach Köln fahren...
2.)...und wenn doch, dann dauert die Fahrt so lange, dass man für die Messe im Prinzip keine Zeit mehr hat.
3.) Die Messe ist wirklich groß, es gibt viel zu sehen. Einen Tag bekommt man locker voll, wenn man nicht "durchrennt".
Außerdem ist es voll und in den Hallen auch warm... da würde ich pers. nicht mit Motorradklamotten und -stiefeln rumlaufen wollen.

Ich war immer froh in leichter Kleidung und bequemen Schuhen dort gewesen zu sein, und mich am Ende nur noch für 2 Stunden ins gemütliche Auto gen Heimat setzen zu müssen.
Und diverse "Messe-Beute" lässt sich im Auto dann auch problemloser transportieren.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.09.2018, 10:31
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 3.489
Standard AW: Intermot Sep. 2018

Da kann ich WorldEater echt nur zustimmen.
Dazu kommt es ist eigentlich nur interessant wen man vorhat ne neue Maschine zu kaufen, geht mir zumindest so.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.09.2018, 12:26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 48
Standard AW: Intermot Sep. 2018

gute Argumente

.. sollte man beherzigen ....

Vielleicht verbinde ich das mit nem besuch bei meinen Eltern , die in NRW wohnen und fahre mit der Bahn
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.09.2018, 16:30
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 350
Standard AW: Intermot Sep. 2018

Gute Entscheidung. Werde auch mit der Bahn anreisen, zumal das Bahnticket ja im Eintrittspreis enthalten ist.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.09.2018, 16:51
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 76
Standard AW: Intermot Sep. 2018

Jup, da hat WorldEater recht.. Werden dieses Jahr auch wieder am Vortag an- und einen Tag später abreisen, das macht das ganze einfach entspannt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.09.2018, 19:50
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 350
Standard AW: Intermot Sep. 2018

Und noch ein Tipp:

__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
intermot 2018, köln, tour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12.NRW-Kawasaki-Zephyr-Treffen 2018 LUZI Region Nordrhein-Westfalen 0 21.05.2018 14:36
Moto gp 2018 Kadafi Fun 1 18.03.2018 11:52
Na was ist 2018 so geplant an Touren? Ronin Touren 22 07.03.2018 17:40
Motorräder Dortmund 2018 04.03.2018 Breack Region Nordrhein-Westfalen 0 03.03.2018 19:22
Werner Rennen 2018 WernerRennen2018 Fun 0 23.08.2017 12:02


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0