Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Balkan Tour 2020 (https://www.forum-motorrad.net/touren/10679-balkan-tour-2020-a.html)

PanFriend 06.09.2019 13:07

Balkan Tour 2020
 
Die Saison neigt sich bald dem Ende entgegen, da kann man schon mal über das nächste Jahr nachdenken. Ich habe für den Frühsommer eine Tour durch den westlichen Balkan geplant. Wer Lust und Laune hat, ist natürlich wie immer herzlich eingeladen mitzukommen. Nähere Infos gibt es hier:

http://mtce.bplaced.net/img/smilies/guckhier.gif MTCE Tour 2020: The Balkans

Soeren2008 06.09.2019 13:33

AW: Balkan Tour 2020
 
Hört (liest) sich gut an!
Neben der doch zugegeben großen Gesamt-Distanz, habe ich Anfang Juni bereits eine Reise.
Wünsche Dir jedenfalls eine erfolgreiche Planung und gute Mitstreiter auf der Tour.
Frank

Pamir 27.09.2019 05:31

AW: Balkan Tour 2020
 
Nette kleine Tour! ;)
Bis wann muss man sich denn anmelden? Ich bin momentan noch im sunny Amiland und weiß noch nicht, wann die Geschichte hier zu Ende geht.
Wie sieht das denn mit den Kosten aus?

PanFriend 29.09.2019 18:46

AW: Balkan Tour 2020
 
Wenn Du Interesse hast, solltest Du Dich möglichst umgehend melden. Ich bin förmlich überrannt worden und habe meine Vorstellung von der maximalen Teilnehmerzahl schon lange erreicht. Aber auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an. Allerdings werde ich am nächsten Wochenende in die finalen Verhandlungen mit den Hotels gehen. Alles, was nach dem 3.10. noch kommt und mit will, kommt auf die Warteliste und wird nach den Buchungen nachverhandelt.

An Unterkunftskosten ist pro Person und Nacht inkl. Frühstück im Durchschnitt mit ca. 50 Euro zu rechnen. Die Tour selbst hat ca. 2000km, plus Anreise nach Triest und Rückreise ab Durres (oder wo man sonst noch so hin möchte). Die Fähre Durres-Triest kam dieses Jahr mit ca. 110 Euro für die Deckspassage einschließlich Mopped daher, Kabine noch einmal 100 Euro drauf (oder 40 Euro für einen Einzelschlafplatz). Durfte nächste Jahr in ähnlichen Größenordnungen liegen. Für Verpflegung mittags und abends rechne ich persönlich noch einmal 20 Euro pro Tag, das sollte in den besagten Ländern allemal reichen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.