Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.09.2019, 13:07
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 504
Standard Balkan Tour 2020

Die Saison neigt sich bald dem Ende entgegen, da kann man schon mal über das nächste Jahr nachdenken. Ich habe für den Frühsommer eine Tour durch den westlichen Balkan geplant. Wer Lust und Laune hat, ist natürlich wie immer herzlich eingeladen mitzukommen. Nähere Infos gibt es hier:

MTCE Tour 2020: The Balkans
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.09.2019, 13:33
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 262
Standard AW: Balkan Tour 2020

Hört (liest) sich gut an!
Neben der doch zugegeben großen Gesamt-Distanz, habe ich Anfang Juni bereits eine Reise.
Wünsche Dir jedenfalls eine erfolgreiche Planung und gute Mitstreiter auf der Tour.
Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2019, 05:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 39
Standard AW: Balkan Tour 2020

Nette kleine Tour!
Bis wann muss man sich denn anmelden? Ich bin momentan noch im sunny Amiland und weiß noch nicht, wann die Geschichte hier zu Ende geht.
Wie sieht das denn mit den Kosten aus?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.09.2019, 18:46
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 504
Standard AW: Balkan Tour 2020

Wenn Du Interesse hast, solltest Du Dich möglichst umgehend melden. Ich bin förmlich überrannt worden und habe meine Vorstellung von der maximalen Teilnehmerzahl schon lange erreicht. Aber auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an. Allerdings werde ich am nächsten Wochenende in die finalen Verhandlungen mit den Hotels gehen. Alles, was nach dem 3.10. noch kommt und mit will, kommt auf die Warteliste und wird nach den Buchungen nachverhandelt.

An Unterkunftskosten ist pro Person und Nacht inkl. Frühstück im Durchschnitt mit ca. 50 Euro zu rechnen. Die Tour selbst hat ca. 2000km, plus Anreise nach Triest und Rückreise ab Durres (oder wo man sonst noch so hin möchte). Die Fähre Durres-Triest kam dieses Jahr mit ca. 110 Euro für die Deckspassage einschließlich Mopped daher, Kabine noch einmal 100 Euro drauf (oder 40 Euro für einen Einzelschlafplatz). Durfte nächste Jahr in ähnlichen Größenordnungen liegen. Für Verpflegung mittags und abends rechne ich persönlich noch einmal 20 Euro pro Tag, das sollte in den besagten Ländern allemal reichen.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Odenwald | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Isle of Man TT 2020 - ich brauche eure Hilfe Nina1608 Motorrad Allgemein 0 19.07.2019 20:26
KTM will ab 2020/21 in China fertigen Ronin Motorrad Allgemein 16 27.02.2018 12:00
Wer hat Balkan Tipps? Florentin Touren 1 01.07.2016 21:59
Fahrt zum Balkan boston_freak Touren 0 28.03.2012 17:39
Tour Taja Touren 54 19.03.2012 14:34


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0