Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Tagestour Nähe Berlin (https://www.forum-motorrad.net/touren/10843-tagestour-naehe-berlin.html)

Kawa01 15.04.2020 18:31

Tagestour Nähe Berlin
 
Hallo liebe Motorrad-Freunde,


Ich fahre schon ein paar Jahre allein Motorrad, hauptsächlich zur Arbeit.
Da ich gern auch mal eine Tagestour machen möchte, noch dazu nicht allene,
wollte ich mal nachfragen ob vllt jemand lust hat auf eine Tagestour mit einem recht ruhigen und schüchternen Motorradfahrer.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Neuenhagen bei Berlin. Ich fahre eine Kawaski ER-6n und bin ein eher ruhiger Fahrer der sich auch schön brav bei Stau oder Ampel hinten anstellt.


Falls jemand möchte (1 oder 2 Personen reichen mir) dann kann er sich gern melden.


Gruß Kawa01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.