Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2020, 18:31
Sozius
 
Registriert seit: 08.02.2020
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Motorrad: Kawasaki ER6n
Beiträge: 5
Standard Tagestour Nähe Berlin

Hallo liebe Motorrad-Freunde,


Ich fahre schon ein paar Jahre allein Motorrad, hauptsächlich zur Arbeit.
Da ich gern auch mal eine Tagestour machen möchte, noch dazu nicht allene,
wollte ich mal nachfragen ob vllt jemand lust hat auf eine Tagestour mit einem recht ruhigen und schüchternen Motorradfahrer.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Neuenhagen bei Berlin. Ich fahre eine Kawaski ER-6n und bin ein eher ruhiger Fahrer der sich auch schön brav bei Stau oder Ampel hinten anstellt.


Falls jemand möchte (1 oder 2 Personen reichen mir) dann kann er sich gern melden.


Gruß Kawa01
__________________
Habt eine Unfallfreie fahrt
Gruß Kawa01
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Lust für Tagestour.. Guenni56 Region Baden-Württemberg 2 29.07.2016 08:33
Simson S50 / S51 nähe Solingen/Düsseldorf Lars Kauf & Verkauf 11 08.11.2011 13:54
Mal eben ums Eck/Die Tagestour GSX-Matze Touren 37 24.03.2011 16:03
Tour von Verden (Nähe Bremen) nach Berlin... Lust mitzukommen??? Pit84 Region Bremen 4 24.06.2010 15:27