Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" (https://www.forum-motorrad.net/touren/1233-groesste-biker-event-berlin-bikes-biker-rocknroll-2010-a.html)

A-fine-world 19.03.2010 13:33

Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In Berlin findet erstmals die größte Biker-Veranstaltung statt, wie es sie in der Hauptstadt noch nicht gegeben hat. Unter dem Motto

„Bikes, Biker & Rock `n` Roll“

öffnet das größte reine Fußballstadion "An der Alten Försterei" in Berlin-Köpenick vom 11.06. bis 13.06.10 seine Türen für diesen einzigartigen Event.

Während drei Tagen werden viele tausende Motorradfreunde die Hauptstadt von einer ganz anderen Seite erleben, denn ein Wochenende voller Attraktionen rund um den Motorsport wartet auf unsere Besucher. Atemberaubende Acts wie „The German Boss“ mit dem Sound der Rocklegende Bruce Springsteen und einiges mehr füllen das Event-Programm mit Leben. Berliner, Brandenburger, aber auch Menschen aus anderen Bundesländern und unternationale Motorradfreunde sollen angesprochen und Berlin von einer anderen Seite kennen lernen.

Bekannte Namen wie Berlins HIT-Radiosender 104.6 RTL und DFF – Deutsche Film Fernsehen GmbH sind große Partner von „Bikes, Biker & Rock’n’Roll“.

Möchtet Ihr diesen Event nicht verpassen? Dann holt Euch schon jetzt Eure Tickets auf unserer Website


und bei Ticket Online, schaut worauf Ihr Euch noch freuen könnt und erzählt anderen Interessierten davon.

Parkplätze für Autos befinden sich in unmittelbarer Stadionnähe. Event ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage.

Erlebt ein Wochenende voller Attraktionen – ADRENALIN PUR! Endlich auch in Berlin.

Wir freuen uns auf Euch!

Eurer „Bikes, Biker & Rock `n` Roll“ Team

uwe 23.03.2010 18:52

AW: Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"
 
Na endlich ist in Berlin mal was los! Ich werde auf jedenfall dabei sein! Ganze 3 Tage Action pur, wann gab es denn das schon mal in Berlin!?
Also wir sind dabei mit allen Jungs & Bienen!:cool:

GTJosh 25.03.2010 19:29

AW: Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"
 
Also wenn mein Zeitplan es zulässt, werde ich mit Sicherheit dieses Jahr dabei sein. Einige Freunde waren das letzte Mal dabei und konnten wirklich durchweg nur positives berichten. Vor allem die Bikes, die man dort zu sehen bekommt sprengen anscheinend die Erwartungen der meisten. Ein Potenzmittel Shop finden ist nicht schwer, aber einen guten sehr wohl, deshalb dieser Rat von mir....




Josh

uwe 25.03.2010 20:05

AW: Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"
 
Der Meinung bin ich auch! Unter Gleichgesinnten die genauso verrückt sind kann es garnichts besseres geben!
Ich freu mich drauf!
Bis bald!:teufel:

Karena 06.04.2010 19:20

AW: Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"
 
Also in meinem Kalender steht der Termin bereits!!! Da kann kommen was will! Mal sehen wen man alles so trifft!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.