Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   geführte Motorradtour in Irland (https://www.forum-motorrad.net/touren/2029-gefuehrte-motorradtour-irland.html)

Irland-Biking 02.10.2010 21:27

geführte Motorradtour in Irland
 
Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich bin 31 Jahre alt und arbeite in der Touristik bei einem großen Reiseveranstalter.
In meiner Freizeit bin ich begeisteter Motorradfahrer. Ein Freund und ich haben jetzt vor, Motorradfahren und die Tourstik miteinander zu verbinden für das Zielgebiet Irland.
Wir haben dort ein tolles und sehr sauberes Hostel mit super netten Inhabern in Glenbeigh aufgetan, jetzt eine Kooperation mit dem Inhaber gestartet und folgendes vor:

Wir stellen zur Zeit ein Angebot zusammen für eine geführte Motorradtour mit Eigenanreise (eigenes Motorrad) oder mit gestellten Motorrädern ab/bis Hostel (Abholung durch den Hostelbesitzer ab Flughafen).
Die Dauer des Aufenthaltes richtet sich nach Nachfrage und Gruppengröße.

Wir sind im Moment dabei, eine entsprechende Homepage zu erstellen.
Uns würde eure Meinung interessieren zu diesem Thema. Hieran können wir schon einmal ein wenig die mögliche Nachfrage abschätzen, um die Preise/Kosten kalkulieren zu können.

Unser Motto dabei, welches uns sehr wichtig ist:

Von Motorradfahrern für Motorradfahrer.

Wer Interesse hat oder schon einmal vorab Fotos sehen möchte, kann sich gerne bei mir, Paul, melden.

Wir sind für alle Fragen und Anregungen offen.

Bis bald hoffentlich
Paul + Marcus - Irland Biking

Irland-Biking 10.10.2010 12:39

AW: geführte Motorradtour in Irland
 
Hmmm, scheint irgendwie kein Interesse zu bestehen....
Woran liegt's ? Alle schon mal in Irland gewesen ? :-)

Würde mich über ein paar ehrlich gemeinte Reaktionen freuen.

Bis dahin.

Paul

Tabaluga273 10.10.2010 16:58

AW: geführte Motorradtour in Irland
 
Also vom Prinzip her finde Ich das absolut Klasse ...
aber bei Mir würde es nicht gehen zur Zeit weil einfach die Auftragslage relativ Schwach ist und Ich Froh bin wenn Ich genug Stunden zusammen bekomme .. zum anderen in meinem Fall Familie ... und der dritte Punkt wäre meine noch recht Frische Erfahrung des Fahrens für solch eine Strecke. Trotz allem fnde Ich sowas Klasse nur paßt es zur Zeit nicht zu Mir

Sysanne 10.10.2010 19:38

AW: geführte Motorradtour in Irland
 
Vor allem haben wir jede Menge Spam in letzter Zeit hier.

Sollte es sich um gewerbliche Werbung handeln, wäre es nur fair mit den Betreibern dieser Seite in Kontakt zu treten.

Der User kann nicht erkennen ob dies eine gewerbliche Mitteilung ist, oder ob es hier um eine private Sache geht.

:gruss:

Claire 12.10.2010 07:35

AW: geführte Motorradtour in Irland
 
Die Idee finde ich auch echt sehr gut. Es ist halt auch eine finanzielle Frage. Urlaub geht halt einfach nicht bei mir. Außerdem habe ich einen Hund - da ist das mit dem Helm immer so schwierig.
Irland finde ich als Urlaubsziel auf jeden Fall sehr gut gewählt! Und eure Hompage, wenn sie dann fertig ist, möchte ich mir gern ansehen!

VFR750 12.11.2010 20:36

AW: geführte Motorradtour in Irland
 
So eine Tour wird viele, die noch nicht in Irland waren, moeglicherweise begeistern. Es is eins der gruensten Laender der Welt, obwohl viele Strassen nicht auf dem hoechsten Standart, eng und nachts unbelichtet sind.

Viele werden jedoch von ihrem Jahresurlaub einplanen muessen, da solch eine Tour viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt; also eher was fuer singles mit viel Freizeit und gutbezahltem Job. Nichts fuer lange Wochenenden.


Dort Motorraeder zu mieten ist teuer, und mit dem eigenen Bike dorthin zu fahren ist genauso teuer, da man von Deutschland aus mindestens 2 Faehren hin und zurueck buchen muss. Genug Taschengeld mitnehmen!!! Essen und trinken ist auch wesentlich teurer als in D.

Harry 08.02.2016 10:06

AW: geführte Motorradtour in Irland
 
Hallo Paul
Würde gerne Fotos sehen und auch wo du über all warst
LG Harry


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.