Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2010, 21:27
Sozius
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 2
Standard geführte Motorradtour in Irland

Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich bin 31 Jahre alt und arbeite in der Touristik bei einem großen Reiseveranstalter.
In meiner Freizeit bin ich begeisteter Motorradfahrer. Ein Freund und ich haben jetzt vor, Motorradfahren und die Tourstik miteinander zu verbinden für das Zielgebiet Irland.
Wir haben dort ein tolles und sehr sauberes Hostel mit super netten Inhabern in Glenbeigh aufgetan, jetzt eine Kooperation mit dem Inhaber gestartet und folgendes vor:

Wir stellen zur Zeit ein Angebot zusammen für eine geführte Motorradtour mit Eigenanreise (eigenes Motorrad) oder mit gestellten Motorrädern ab/bis Hostel (Abholung durch den Hostelbesitzer ab Flughafen).
Die Dauer des Aufenthaltes richtet sich nach Nachfrage und Gruppengröße.

Wir sind im Moment dabei, eine entsprechende Homepage zu erstellen.
Uns würde eure Meinung interessieren zu diesem Thema. Hieran können wir schon einmal ein wenig die mögliche Nachfrage abschätzen, um die Preise/Kosten kalkulieren zu können.

Unser Motto dabei, welches uns sehr wichtig ist:

Von Motorradfahrern für Motorradfahrer.

Wer Interesse hat oder schon einmal vorab Fotos sehen möchte, kann sich gerne bei mir, Paul, melden.

Wir sind für alle Fragen und Anregungen offen.

Bis bald hoffentlich
Paul + Marcus - Irland Biking
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2010, 12:39
Sozius
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 2
Standard AW: geführte Motorradtour in Irland

Hmmm, scheint irgendwie kein Interesse zu bestehen....
Woran liegt's ? Alle schon mal in Irland gewesen ? :-)

Würde mich über ein paar ehrlich gemeinte Reaktionen freuen.

Bis dahin.

Paul
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2010, 16:58
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: geführte Motorradtour in Irland

Also vom Prinzip her finde Ich das absolut Klasse ...
aber bei Mir würde es nicht gehen zur Zeit weil einfach die Auftragslage relativ Schwach ist und Ich Froh bin wenn Ich genug Stunden zusammen bekomme .. zum anderen in meinem Fall Familie ... und der dritte Punkt wäre meine noch recht Frische Erfahrung des Fahrens für solch eine Strecke. Trotz allem fnde Ich sowas Klasse nur paßt es zur Zeit nicht zu Mir
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2010, 19:38
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: geführte Motorradtour in Irland

Vor allem haben wir jede Menge Spam in letzter Zeit hier.

Sollte es sich um gewerbliche Werbung handeln, wäre es nur fair mit den Betreibern dieser Seite in Kontakt zu treten.

Der User kann nicht erkennen ob dies eine gewerbliche Mitteilung ist, oder ob es hier um eine private Sache geht.

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.10.2010, 07:35
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: geführte Motorradtour in Irland

Die Idee finde ich auch echt sehr gut. Es ist halt auch eine finanzielle Frage. Urlaub geht halt einfach nicht bei mir. Außerdem habe ich einen Hund - da ist das mit dem Helm immer so schwierig.
Irland finde ich als Urlaubsziel auf jeden Fall sehr gut gewählt! Und eure Hompage, wenn sie dann fertig ist, möchte ich mir gern ansehen!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.11.2010, 21:36
Benutzerbild von VFR750
Sozius
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Pfeil AW: geführte Motorradtour in Irland

So eine Tour wird viele, die noch nicht in Irland waren, moeglicherweise begeistern. Es is eins der gruensten Laender der Welt, obwohl viele Strassen nicht auf dem hoechsten Standart, eng und nachts unbelichtet sind.

Viele werden jedoch von ihrem Jahresurlaub einplanen muessen, da solch eine Tour viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt; also eher was fuer singles mit viel Freizeit und gutbezahltem Job. Nichts fuer lange Wochenenden.


Dort Motorraeder zu mieten ist teuer, und mit dem eigenen Bike dorthin zu fahren ist genauso teuer, da man von Deutschland aus mindestens 2 Faehren hin und zurueck buchen muss. Genug Taschengeld mitnehmen!!! Essen und trinken ist auch wesentlich teurer als in D.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.02.2016, 11:06
Sozius
 
Registriert seit: 05.02.2016
Ort: Olpe
Motorrad: Triumph
Beiträge: 2
Standard AW: geführte Motorradtour in Irland

Hallo Paul
Würde gerne Fotos sehen und auch wo du über all warst
LG Harry
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln