Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Motorradwetter ... (https://www.forum-motorrad.net/touren/3908-motorradwetter.html)

nokyhighland 16.04.2012 07:17

AW: Motorradwetter ...
 
Oh man, ich habe aber keine Lust auf Sicherheitstraining am Wochenende "nur" im Regen!

kawafrank 16.04.2012 09:50

AW: Motorradwetter ...
 
Definitiv kein Moppedwetter in Sicht! Vorläufig zumindest!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

uwanbe 16.04.2012 11:31

AW: Motorradwetter ...
 
das tut mir echt traurig, bei uns ist Sonnenschein und prima Möpiwetter
Gruß Uwe

Felix 16.04.2012 11:48

AW: Motorradwetter ...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich habe einen gültigen Führerschein, ein angemeldetes und fahrtüchtiges Motorrad, Urlaub und dieses Wetter.

:mad::shit::mad::blitz::teufel::teufel::blitz::tra urig::blitz::eek:

Trotzdem schöne Grüße vom vollkommen frustrierten Felix.

Schnix 16.04.2012 14:30

AW: Motorradwetter ...
 
Also bei uns ist es jetzt auch nicht schön, nach klassischer Definition mit Sonnenschein und tralala, aber trocken.
Und das reicht mir erstmal völlig. Ich muss sagen, mir wird auch sehr schnell zu warm und dann passen mir Temperaturen um 10 Grad perfekt. :D

Jürgen 16.04.2012 15:08

AW: Motorradwetter ...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch wir, Tatjana und ich haben gestern mal das Wetter ausgenutzt
6-15° aber trocken .... Wir waren zum Saison-Eröffnung-Frühstück
von einem Kleinen OWL-Forum auf Gut Albrock ... ;)
23 Leute ... der Tisch war voll ... :D
Gut gefrühstückt gut unterhalten und nachher noch ne Runde gedreht
Kaffee noch bei Günters-Kurve und dann Heim ... war ein schöner Tag ..

ALB-ROCK-Cafe ...mal anders GUT!

hier noch ein paar Pics ... Gruß Jürgen :cool:

Jason 16.04.2012 21:42

AW: Motorradwetter ...
 
Alb Rock Cafe war ich zuletzt in 2010 ... fand ich total super , ein tolle Treff/Pausen Punkt.

tux 17.04.2012 11:42

AW: Motorradwetter ...
 
Ich bin deshalb seit Saisonbeginn (03/2012) nicht mehr so oft gefahren. Hoffe, dass sich das bald ändert.

Street82 17.04.2012 11:51

AW: Motorradwetter ...
 
Och lecker Frühstücken und denn ne Runde zusammen drehen find ich auch gut!

Also hier ist es auch trocken und die Sonne lässt sich ab und an blicken..aber kalt is et noch 7°C nur..die Hände werden bei mir so schnell kalt....:) Aber ich fahr jetzt noch ne Runde is egal...^^

Felix 24.04.2012 09:24

AW: Motorradwetter ...
 
Juhu, bald ist Weihnachten. Bei uns schneit es schon (wieder).

kawafrank 24.04.2012 17:34

AW: Motorradwetter ...
 
Das Mistwetter kann von mir aus noch ein Weilchen bleiben, bin gestern operiert worden, das wäre eine doppelte Qual, neben den Schmerzen super Wetter und fahren kann ich eh nicht.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

nokyhighland 24.04.2012 17:41

AW: Motorradwetter ...
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 70215)
Das Mistwetter kann von mir aus noch ein Weilchen bleiben, bin gestern operiert worden, das wäre eine doppelte Qual, neben den Schmerzen super Wetter und fahren kann ich eh nicht.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Gute Besserung wünsche ich dir!
Trotzdem könntest du ein bisschen Mitleid mit dehnen haben, die fahren könnten aber im Wetterfrust sind!;);)

Jason 24.04.2012 18:53

AW: Motorradwetter ...
 
ich musste ja meine Versicherungspapiere erneut durchlesen .. wollte wissen ob ich gegen Hagelschaden versichert bin :)

Street82 24.04.2012 20:06

AW: Motorradwetter ...
 
Frank, dir erst mal gute Besserung!!

Ja wir haben April :D Bin heute Richtung Bad Oyenhausen gefahren ( hab dort ne Freundin besucht) bin bei strahlendem Sonnenschein angekommen, abgestiegen, zur Freundin...wir wollten in die Stadt gehen..und zack es fängt an zu regnen..

Nach 15min war alles wieder vorbei....als ich mich auf dem Heimweg gemacht habe, waren die Straßen wieder trocken und die Sonne schien..lol


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.