Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Motorradwetter ... (https://www.forum-motorrad.net/touren/3908-motorradwetter.html)

dermitderZR7 22.03.2011 20:00

Motorradwetter ...
 
.



... ist das ja gerade nicht ! Aber wenn man es so sieht, ist es schon fast wieder romantisch....

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

tobi-tj 22.03.2011 20:07

AW: Motorradwetter ...
 
hm wie siehts da aus bei schlechtem Wetter?
Zum Glück haben wir ja diese Woche Sonne (jedenfalls in Schwaben)

Jörg 23.03.2011 08:37

AW: Motorradwetter ...
 
Sieht gut aus, wenn jetzt nur noch die Sonne scheint und die Straße trocken wäre, man eine tolle Fahrt könnte das werden! :D

Jörg 23.03.2011 08:42

AW: Motorradwetter ...
 
Habs mir gerade noch mal angeguckt.
Hinknallen möchte ich da aber nicht, bei dem schönen Geländer! :eek:
Außerdem geht man dann hunterte Meter abwärts! :eek:
Die Strecke ist schon schön. :D

uwanbe 23.03.2011 08:42

AW: Motorradwetter ...
 
moin, moin
was hast du denn , genau dieses Wetter haben wir hier . Strahlender Sonnenschein , trockene saubere Straßen bei einer Temp. von 11° C. Da einzig unangenehme ist das es mitten in der Woche ist und man arbeiten muß. :mad:
Gruß Uwe

TheSmallGrey 23.03.2011 11:03

AW: Motorradwetter ...
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 33760)
Moin Jörg,

dann mußt Du ,mal einen Blick auf die weiteren Video's YouTube - Kanal von TheMimoto von dem Jung werfen.
Aber nicht vergessen, ein Sabberlätzchen umzubinden... :D

Ein Sabberlätzchen genügt bei den Videos ja schon gar nicht mehr!!!

uwanbe 23.03.2011 11:50

AW: Motorradwetter ...
 
dem kann ich nur zustimmen, Sabberlätzchen a.D. und Eimer her.

TheSmallGrey 23.03.2011 12:00

AW: Motorradwetter ...
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 33779)
dem kann ich nur zustimmen, Sabberlätzchen a.D. und Eimer her.

Die Videos sind klasse, ideal, um nebenher zu arbeiten. Da schreiben sich die Texte fast von alleine :D

tobi-tj 15.04.2012 19:41

AW: Motorradwetter ...
 
mönsch, wann wird es denn jetzt mal schönes Wetter?

Flash 15.04.2012 19:45

AW: Motorradwetter ...
 
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

KawaAtze 15.04.2012 21:00

AW: Motorradwetter ...
 
Melden sich schon die ersten Ungeduldigen? Wir hatten doch schon einige schöne Tage. Hier in Franken wurde schon die Waldbrandgefahr ausgerufen und so mancher ist froh das es mal geregnet hat.
Und jetzt reihe ich mich bei den Ungeduldigen ein, es wird Zeit das es warm und trocken wird.

Flash 15.04.2012 21:14

AW: Motorradwetter ...
 
Ich verlang ja nicht viel
Nachts über 4 und Tagsüber trocken und über 12°C
würden mir vollkommen reichen.

Beim Tachoanbau sind mir heut fast die Finger abgefallen :mad:

tobi-tj 15.04.2012 21:24

AW: Motorradwetter ...
 
Als schönwetterfahrer fordere ich nicht viel mehr als Flash, aber es sollte dann auch noch am Wochenende statt finden! Ups das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal.
Die Online wetter dienste melden aber keine besserung innerhalb der nächten 10 Tage...

kawafrank 15.04.2012 23:28

AW: Motorradwetter ...
 
Leute, bleibt mal locker, lieber nen Frühling der Scheiße ist, dafür nen tollen Sommer als umgekehrt. Hatten wir schon alles! Hauptsache auf der Harztour ist Kaiserwetter! Guten Wochenstart Euch allen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

KawaAtze 16.04.2012 07:26

AW: Motorradwetter ...
 
Regnerischer April gibt blumigen Mai

Sol autet eine Bauernregel, also sieht es doch schon mal ganz gut aus für die Mopedzeit.:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.