Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Fahrer aus Raum Stuttgart (https://www.forum-motorrad.net/touren/3910-fahrer-aus-raum-stuttgart.html)

GSX-R 1000 24.03.2011 07:32

Fahrer aus Raum Stuttgart
 
sind ein paar fahrer hier die in der kommenden saison lust auf ein paar wochenendetrips oder tagesausfahrten haben?

tobi-tj 25.03.2011 19:20

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
ich fahre gern mal mit, bin aber nicht so "stark motorisiert" wie du....
Gruß
Tobias

GSX-R 1000 27.03.2011 19:17

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
cool woher kommst du denn???

tobi-tj 27.03.2011 19:29

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
Nagold, das ist zwischen Freudenstadt und Böblingen. Grob gesagt.

GSX-R 1000 27.03.2011 19:44

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
oke cool ich weiß wo nagold ist...kennst du7 bad liebenzell oder calw?

tobi-tj 27.03.2011 19:48

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
klar kenn ich das :) Mein Lieblingsziel ist der Hohloh zwischen Gernsbach und Kaltenbronn. Die tour werd ich bald mal wieder machen. Ich poste den Termin wenn er fest ist.

GSX-R 1000 27.03.2011 19:55

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
oke ich werd mir zeit nehmen dann...warum nicht so stark motorisiert? was haste denn?

tobi-tj 27.03.2011 20:03

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
Kawasaki Zephyr, 550er
-----------------------------

bin übrigends 29 Jahre alt, verh. 2 Kinder, Fahrstil: eher gemütlich.
Erzähl mal was von dir. Wohnst du in Bad Liebenzell?

bdiehm22 26.04.2011 21:34

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
Hey servus,

wohne in Stuttgart
und habe Interesse an
kurzen Feierabendtouren
oder Wochenendtrips.
Falls Du noch jemand
zum mitfahren suchst,
gib Bescheid. :D

Gruss bdiehm22

tom5505 26.04.2011 22:03

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

ein neues Gesicht meldet sich. Bin auch an Feierabendtouren und Wochenendtouren interessiert. Habe auch einen kleinen Saisonplan für diverse Ziele. Mal nah, mal etwas ferner.
Heiße Tom und quäle ein wenig meine Yamaha FZ1. Fahrstil mal flott mal ruhiger, ganz nach Gefühl und Wellenschlag.
Wohne in Schafhausen bei Weil der Stadt und arbeite in Stuttgart Vaihingen.
Für spontanes bin ich immer zu haben.

Grüße Tom

bdiehm22 28.04.2011 20:47

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
Hey Tom,

arbeite auch in Vaihingen.
Wie wäre es sich mal Freitags
nach der Arbeit für eine kurze
Runde zu treffen? Vielleicht
6.5 oder 13.5?

Gruß aus Stuttgart

frewe 28.04.2011 21:42

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
Nabend,
war lange nicht mehr hier, aber egal.
allgemein bin ich an Ausfahrten hier in der Nähe, aber auch weiter weg, in den Schwarzwald oder Odenwald auch sehr interessiert. Leider fallen die nächsten zwei Freitage aus. Aber wie sieht es denn Samstags aus?

tobi-tj 30.04.2011 19:18

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
hab heut ne Runde gedreht: Nagold -> Calw -> PF - Bretten -> Heilbronn
dann war die Zeit um und ich bin autobahn zurück gefahren :( sonst hätte
ich gerne die tour über schäbisch Gmünd, Aalen und Tübingen beendet...
Nächste Ausfahrt, kommt jemand mit?
Gruß
Tobias

tom5505 01.05.2011 12:46

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
Hi bdiehm22,
na da sieht man ja mal wieder, dass auch diese Gegend nur ein Dorf ist. Klaro können wir auch Freitags eine Runde drehen. Diese Woche geht leider nicht, da ich nach Hamburg zum Hafenfest fahre. Am besten ist, Du sendest mir mal Deine Kontaktdaten wie Name und Telefon auf dem Du am besten erreichbar bist. Vielleicht auch die Tage bzw. Abende an denen Du unter der Woche Zeit hättest. Bei mir entscheidet es sich immer gegen Mittag bzw. 15Uhr wenn ich absehen kann, wie der Job läuft.

Da sich unser GSX-Fahrer auch schon gemeldet hat, wird es am besten und spontansten sein, dass wir unserer Kontaktdaten alle austauschen und sobald es einem in der rechten Hand juckt, an die Anderen eine sms schickt. Dann kann spontan der Treffpunkt und die Uhrzeit ausgemacht werden.

Also dann, sende Deine Kontaktdaten an [email protected] und wir funken uns zusammen.

Grüße Tom

frewe 02.05.2011 11:45

AW: Fahrer aus Raum Stuttgart
 
Ich probiere es einfach nochmal.
Hat jemand Zeit am Sa. 07.05. für ne schöne Runde? Gerne auch ganztägig wenn das Wetter passt.
Mein Fahrstil ist mal flott mal ruhiger (aber schon lieber "etwas zügig", ich fahre eine nackige gsx 750).
Ich hab hier schon vor zwei Jahren mal jemanden zum Fahren gesucht, aber leider erfolglos deswegen auch lange nicht mehr aktiv gewesen. Vielleicht findet sich ja jetzt jemand, wenn es schon so ein Thema gibt.
LG frewe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.