Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Hab da was gefunden.. (https://www.forum-motorrad.net/touren/4085-hab-da-gefunden.html)

Taja 09.05.2011 16:58

Hab da was gefunden..
 
könnte man ja vielleicht in Angriff nehmen.

http://farm6.static.flickr.com/5086/...a4f56e68_z.jpg

mfg Tatti :cool:

Jeanine 09.05.2011 19:42

AW: Hab da was gefunden..
 
SUPER GUT:) Nur leider 433km weit weg:(

tobi-tj 09.05.2011 20:53

AW: Hab da was gefunden..
 
für mich leider auch fast zu weit und ich hab an dem WE schon was vor :(

Jason 11.05.2011 02:51

AW: Hab da was gefunden..
 
Die Jungs haben auch bei Motortalk Werbung gemacht. Ich wollte hin, aber dan kam der verfasser der Text bei Motortalk auf einmal komisch. War unfreundlich. Da habe ich es dann aus dem Kopf geschlagen. Schade. Ist nicht ganz so weit weg, und auf so was steh ich eigentlich, aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Das Treff wird bestimmt lustig, aber nun habe ich was anders im Aussicht und bin eh nicht da :)
Gruß
Jason


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.